STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Achso verstehe , 16,87 % das ist der Eröffnungskurs morgen früh ...mhhh. ein schlauer bot !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:47 Uhr
0
Verunsicherungs und Verdrehungstaktik ... na ja. kennen wir vom kleinen Kanzler !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:43 Uhr
0
Frechheit als ob er es gehört hätte🙄 , ´´nein ich erwähnte nicht den möglichen Kursverlust in Zukunft ´´! Also bitte Korrektur !
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 23:39 Uhr
0

Manchmal erwährt er User Namen und zittiert diese gegen einander aus ! 😂 , aber nicht immer z.b. wenn man Ihm auf den Zahn fühlt , geht er in die Bezeichnung ´´ein User ! über !

Ja. Er verwechselt mich oft.. Kontext ist seine große Schwäche. Die Zusammenfassung nur von mir allein war perfekt.. Mit Demo und Anti wird er auch nie verstehen 😜
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:39 Uhr
0

?

nur noch 16,xx % heute lt,@bot 🤣
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 23:37 Uhr
0
Wo soll den nachbõrslich was passieren? Tradegate ist die Macht..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:36 Uhr
0

Was ich unheimlich finde ist.. Zusammenfassung kommt immer gleichzeitig wenn ich sende

Manchmal erwährt er User Namen und zittiert diese gegen einander aus ! 😂 , aber nicht immer z.b. wenn man Ihm auf den Zahn fühlt , geht er in die Bezeichnung ´´ein User ! über !
G
Georg28, 18.07.2023 23:35 Uhr
0

Wie sieht es nachbörslich aus?

?
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 23:33 Uhr
0

ÄH , der Zusammenfasser is auch wieder richtig voll !😂🍷

Was ich unheimlich finde ist.. Zusammenfassung kommt immer gleichzeitig wenn ich sende
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:29 Uhr
0
ÄH , der Zusammenfasser is auch wieder richtig voll !😂🍷
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:27 Uhr
0

Paar l eminge drücken bei News sofort auf kaufen... Denke da an .. Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen 🤠😊

Mal sehen auf was die sich bei der HV freuen ,- mitzuteilen.... unter höchster Sicherheitsstufe 😳
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:24 Uhr
0
morgen bei 0,01 ..sicher 5 % Minus ,-demnach .... egal !🥱🌃
Sicher1
Sicher1, 18.07.2023 23:23 Uhr
0
Paar l eminge drücken bei News sofort auf kaufen... Denke da an .. Wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen 🤠😊
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2023 23:23 Uhr
1
@bot ... schlau müsste man sein 🤔😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,01 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
Alle Diskussionen