STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
W
W74, 19.07.2023 16:30 Uhr
1
Könnt ihr beiden Spezialisten nicht ein einzel date machen ?
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:30 Uhr
0
Ja, wäre für dich momentan eine Verdreifachung .. Als Profi Swingtrader
D
Demokrator, 19.07.2023 16:28 Uhr
0

Dann rechne mal in 2 Tagen immer noch über 300 %

Das kann auch gaaanz anders kommen. Die Aktie kommt immerhin von unter 0,002 Euro...nicht vergessen.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:25 Uhr
0

Pusherei halte ich inzwischen für sehr unseriös angesichts der bevorstehenden Maßnahmen nach der aoHV kommenden Mittwoch.

Dann rechne mal in 2 Tagen immer noch über 300 %
T
TomCapone, 19.07.2023 16:22 Uhr
1
Ja mei, hilft ja ned. Wer sein EK senken will muss kaufen! Wer kauft, muss mit Verlust rechnen. Ein Teufelskreis.....is hald so.💩
D
Demokrator, 19.07.2023 16:21 Uhr
0
Pusherei halte ich inzwischen für sehr unseriös angesichts der bevorstehenden Maßnahmen nach der aoHV kommenden Mittwoch.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:20 Uhr
0
Der Rücksetzer ist allerdings sehr gesund für weitere Power. Jetzt höheres Tief und immer noch über gestern. 19.25 Uhr Step 3
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:17 Uhr
0
Ja
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:17 Uhr
0
Wer nach 2-300% aufspringt ist zurecht im minus egal welche Aktie
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:15 Uhr
0
Ja Deshalb werden beide Parteien nicht gesperrt 😭 Egal ist jeder selber für seine Entscheidung verantwortlich..
D
Demokrator, 19.07.2023 16:15 Uhr
0

Was ist deine Mission?

Das liegt doch auf der Hand. Kritik ist unerwünscht, auch wenn sie der Wahrheit entspricht.
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:14 Uhr
1
Trifft eh nur die Leute die sich nicht mit der Materie beschäftigen und blind zocken auf BN Info Basis 🤷‍♂️
G
Gast-753014001, 19.07.2023 16:13 Uhr
0
Können beide Parteien
D
Demokrator, 19.07.2023 16:13 Uhr
0

Und was ist wenn jemand jetzt schon. 50% im Minus ist weil er auf Pusher gehört hat ? Bashen macht hier kein Sinn weil jeder weiß das es ein Zock ist

Korrekt.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 16:12 Uhr
0
Macht beides keinen Sinn Man kann's aber auch übertreiben..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,09 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen