Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.341
R
Ronsomma, 11. Jun 8:47 Uhr
0
Crash um 9 voraus
blindflug
blindflug, 11. Jun 8:49 Uhr
0
Ist zu erwarten nach den angriffen heute nacht
R
Ronsomma, 11. Jun 9:50 Uhr
0
Denke ab 5,40 sammel ich etwas. Glaube aber könnte unter 4,90 dippen bis Verfall
Hellas
Hellas, 11. Jun 13:40 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Dein Ernst - Stellantis ? Etwas übertrieben wie ich finde
Rossi98
Rossi98, 11. Jun 14:13 Uhr
0

Heißt? Klär uns bitte auf

Wer sich von den italienischen Schaumschlägern blenden lässt ist selber schuld, eine klare Strategie aus der Krise ist nicht zu erkennen
Boop
Boop, 10. Jun 22:12 Uhr
0
GM und Ford wurden die Tage auch massiv abverkauft.
Boop
Boop, 10. Jun 22:10 Uhr
0
BREAKING: Ein Asteroid wird auf der Erde einschlagen und alles vernichten, Börsen crashen! Agent: Hahaah, seht ihr, ICH hatte mit dieser einen Aktie doch recht! Seht ihr sie geht runter! Hallo? Wo sind denn alle? Hallo???
R
Ronsomma, 10. Jun 22:03 Uhr
0

Insolvenz ist nicht weit weg mehr. Vielleicht noch einzige Monate

Verschuldung ist kritisch.... Vielleicht holen die Franzosen und Italiener ihre Firmen heim. Opel über die Wupper und die Amis... Tja ob die noch einer will? Trump vielleicht 😁
S
Stocknight, 10. Jun 22:01 Uhr
0
Insolvenz ist nicht weit weg mehr. Vielleicht noch einzige Monate
R
Ronsomma, 10. Jun 21:43 Uhr
0
Ich denke der 1.300.000 Jeep Rückruf wird das Quartal vollkommen versenken
A
Agent.K, 10. Jun 21:18 Uhr
0

Der Agent hat sich im übrigen zu genau diesen Kursen im letzten Jahr erheblich mit Aktien eingedeckt....er ist eben wie er ist

Und diese bereits längst vergoldet.
Brösel75
Brösel75, 10. Jun 21:12 Uhr
0
Der Agent hat sich im übrigen zu genau diesen Kursen im letzten Jahr erheblich mit Aktien eingedeckt....er ist eben wie er ist
Brösel75
Brösel75, 10. Jun 21:09 Uhr
0
Die Autos sind gut und auch in 30 Jahren wird man in Frankreich noch Peugeot und Citroen fahren. BYD Käufer werden schon sehen wie toll das alles ist, wenn man nach 6 Jahren seinen defekten Akku reklamieren möchte
Brösel75
Brösel75, 10. Jun 21:07 Uhr
0
Das ist doch die größte Verarschung aller Zeiten..... Friede, ja, ne doch nicht.... obwohl...doch....ne....auf keinen Fall....
Brösel75
Brösel75, 10. Jun 21:05 Uhr
0
Wird auch gutgehn
audima
audima, 10. Jun 20:36 Uhr
0
Wir sind auf Niveau 2014🧐🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen