Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.341
Rossi98
Rossi98, 11. Jun 14:20 Uhr
0

Hat nix mit den italienischen Herstellern zu tun, ist einfach die Situation der Automotive. Aber wer sich darauf einstellt, wird von solchen Schwankungen kein Angst haben. Dann darf man hier nicht investiert sein.

Habe ich auch nicht gesagt, es geht um die Führung des Unternehmens
Rossi98
Rossi98, 11. Jun 14:23 Uhr
0

Hat nix mit den italienischen Herstellern zu tun, ist einfach die Situation der Automotive. Aber wer sich darauf einstellt, wird von solchen Schwankungen kein Angst haben. Dann darf man hier nicht investiert sein.

Man braucht ein klare Vision und Markenstrategie, neue Modelloffensive und blind Stückzahlen hochfahren ist doch keine Strategie Gibt es dafür überhaupt Kunden?
Hellas
Hellas, 11. Jun 14:34 Uhr
0

Man braucht ein klare Vision und Markenstrategie, neue Modelloffensive und blind Stückzahlen hochfahren ist doch keine Strategie Gibt es dafür überhaupt Kunden?

Schwierige Lage derzeit für alle Hersteller. Da eine klare Strategie zu finden….
JGI
JGI, 11. Jun 21:12 Uhr
0

GM und Ford wurden die Tage auch massiv abverkauft.

GM ist 5% unter ATH, das vor 10 Handelstagen erreicht wurde. Von "massiv abverkauft" nehme ich nichts wahr.
JGI
JGI, 11. Jun 21:17 Uhr
1

Man braucht ein klare Vision und Markenstrategie, neue Modelloffensive und blind Stückzahlen hochfahren ist doch keine Strategie Gibt es dafür überhaupt Kunden?

Ich finde den Fokus auf die 4 Kernmarken Jeep, RAM, Peugeot und Fiat gut. Dazu die Kooperation mit Leapmotor. Die Lage ist schwierig, zu viele Krisen auf einmal.
Rossi98
Rossi98, 11. Jun 14:18 Uhr
0
60Mrd Investitionen bis 2030, das Geld muss erstmal wieder verdient werden. Und eine riesige Abschreibungswelle wird auf das Unternehmen zurollen
Hellas
Hellas, 11. Jun 14:17 Uhr
1

Wer sich von den italienischen Schaumschlägern blenden lässt ist selber schuld, eine klare Strategie aus der Krise ist nicht zu erkennen

Hat nix mit den italienischen Herstellern zu tun, ist einfach die Situation der Automotive. Aber wer sich darauf einstellt, wird von solchen Schwankungen kein Angst haben. Dann darf man hier nicht investiert sein.
Rossi98
Rossi98, 11. Jun 14:13 Uhr
0

Heißt? Klär uns bitte auf

Wer sich von den italienischen Schaumschlägern blenden lässt ist selber schuld, eine klare Strategie aus der Krise ist nicht zu erkennen
Hellas
Hellas, 11. Jun 13:40 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Dein Ernst - Stellantis ? Etwas übertrieben wie ich finde
R
Ronsomma, 11. Jun 9:50 Uhr
0
Denke ab 5,40 sammel ich etwas. Glaube aber könnte unter 4,90 dippen bis Verfall
blindflug
blindflug, 11. Jun 8:49 Uhr
0
Ist zu erwarten nach den angriffen heute nacht
R
Ronsomma, 11. Jun 8:47 Uhr
0
Crash um 9 voraus
Boop
Boop, 10. Jun 22:12 Uhr
0
GM und Ford wurden die Tage auch massiv abverkauft.
Boop
Boop, 10. Jun 22:10 Uhr
0
BREAKING: Ein Asteroid wird auf der Erde einschlagen und alles vernichten, Börsen crashen! Agent: Hahaah, seht ihr, ICH hatte mit dieser einen Aktie doch recht! Seht ihr sie geht runter! Hallo? Wo sind denn alle? Hallo???
R
Ronsomma, 10. Jun 22:03 Uhr
0

Insolvenz ist nicht weit weg mehr. Vielleicht noch einzige Monate

Verschuldung ist kritisch.... Vielleicht holen die Franzosen und Italiener ihre Firmen heim. Opel über die Wupper und die Amis... Tja ob die noch einer will? Trump vielleicht 😁
S
Stocknight, 10. Jun 22:01 Uhr
0
Insolvenz ist nicht weit weg mehr. Vielleicht noch einzige Monate
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen