Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima
5,062
EUR
-2,39 % -0,124
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.277
Saxophonfan,
06.01.2025 13:08 Uhr
1
Hab's gefunden, Zölle USA Mal wieder. Soll wohl doch nicht ganz so heftig werden. Naja, kann morgen schon wieder in die andere Richtung laufen.
Highländer,
06.01.2025 12:24 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -4% erwischte die Stellantis-Aktie einen miserablen Start ins neue Börsenjahr und notiert aktuell nur unweit ihres 3-Jahrestiefs. Zum Beginn der ersten vollen Handelswoche im neuen Jahr legt das Papier des europäisch-amerikanischen Autoherstellers allerdings um +2% zu. Können Anleger 2025 auf ein besseres Börsenjahr hoffen oder müssen sie sich auf die Fortsetzung der katastrophalen Kursentwicklung im letzten Jahr einstellen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64216767-stellantis-aktie-geht-das-kursdebakel-2025-weiter-486.htm
Boop,
04.01.2025 21:19 Uhr
0
Die Einzigen, die den Spagat momentan hinbekommen, sind Toyota, BMW und Renault.....VW hat mM nach zu lange geschlafen, während bei Stellantis zu früh zu konsequent auf das E Auto gesetzt wurde... Es wird spannend. Ich persönlich denke ja nicht, dass sich das mit der Elektromobilität noch mal umkehren lässt, obwohl ich in Sachen Praktikabilität skeptisch bin. Wir haben einen Plug in hybrid und nen Vollhybrid in der Garage....im Winter fährt der Plug in fast nur mit Benzin. Nervt einfach
Es kann sein, dass wegen Trump die E-Mobilität nun gebremst wird, aber eine Umkehr wird es nicht geben. Den Ton gibt nicht Deutschland an, auch nicht die EU, sondern China und danach die USA. Die Würfel sind gefallen. Wer da noch etwas fasselt von "Technologieoffenheit" oder "Verbrennerverbot verbieten!" der hat den Markt nicht verstanden.
Brösel75,
04.01.2025 10:34 Uhr
0
Die Einzigen, die den Spagat momentan hinbekommen, sind Toyota, BMW und Renault.....VW hat mM nach zu lange geschlafen, während bei Stellantis zu früh zu konsequent auf das E Auto gesetzt wurde... Es wird spannend. Ich persönlich denke ja nicht, dass sich das mit der Elektromobilität noch mal umkehren lässt, obwohl ich in Sachen Praktikabilität skeptisch bin. Wir haben einen Plug in hybrid und nen Vollhybrid in der Garage....im Winter fährt der Plug in fast nur mit Benzin. Nervt einfach
Brösel75,
04.01.2025 10:29 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/vw-und-stellantis-verlust-der-us-elektroauto-subvention-334305/?amp=&_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17359827997826&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fvw-und-stellantis-verlust-der-us-elektroauto-subvention-334305%2F
GreenCash,
03.01.2025 12:49 Uhr
0
1€ wäre gut, angesichts des Kursverfalls. Wäre ich erstmal mit zufrieden. Vielleicht sind auch 1,25€ drin, aber dafür fehlt mir das Fachwissen/die Erfahrung, das fundiert einzuschätzen.
Korki26,
03.01.2025 11:13 Uhr
0
Bin nun auch dabei. Ich will die Aktie jedoch nur bis 14 Euro halten und dann verkaufen. Mal schauen, ob meine Rechnung aufgeht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 3 | Strategy B | -8,58 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 2 | Strategy B | -8,58 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,90 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,93 % | Alle Diskussionen |