Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima
5,082
EUR
+0,39 % +0,020
08:32:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.280
Boop,
06.01.2025 20:24 Uhr
1
Ist schon krass. Zwischenzeitlich war es 7,4% im Plus. Leider wieder bei 3%. Trotzdem scheint ja Potential bei guten Nachrichten da zu sein. Evtl. gibt es einen Kurssprung, wenn der neue CEO bekannt wird. Ich vermute mal es wird ein US-Amerikaner sein, um Trump und Co. zu gefallen. Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass der starke USD sich positiv auf die Zahlen auswirken könnte. Trotzdem habe ich sorge, dass die Zahlen wieder schlecht ausfallen werden. Nächsten Monat wissen wir es. Dann wird wahrscheinlich auch die Dividende bekannt.
Saxophonfan,
06.01.2025 13:08 Uhr
1
Hab's gefunden, Zölle USA Mal wieder. Soll wohl doch nicht ganz so heftig werden. Naja, kann morgen schon wieder in die andere Richtung laufen.
Highländer,
06.01.2025 12:24 Uhr
0
Mit einem Kursverlust von -4% erwischte die Stellantis-Aktie einen miserablen Start ins neue Börsenjahr und notiert aktuell nur unweit ihres 3-Jahrestiefs. Zum Beginn der ersten vollen Handelswoche im neuen Jahr legt das Papier des europäisch-amerikanischen Autoherstellers allerdings um +2% zu. Können Anleger 2025 auf ein besseres Börsenjahr hoffen oder müssen sie sich auf die Fortsetzung der katastrophalen Kursentwicklung im letzten Jahr einstellen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64216767-stellantis-aktie-geht-das-kursdebakel-2025-weiter-486.htm
Boop,
04.01.2025 21:19 Uhr
0
Die Einzigen, die den Spagat momentan hinbekommen, sind Toyota, BMW und Renault.....VW hat mM nach zu lange geschlafen, während bei Stellantis zu früh zu konsequent auf das E Auto gesetzt wurde... Es wird spannend. Ich persönlich denke ja nicht, dass sich das mit der Elektromobilität noch mal umkehren lässt, obwohl ich in Sachen Praktikabilität skeptisch bin. Wir haben einen Plug in hybrid und nen Vollhybrid in der Garage....im Winter fährt der Plug in fast nur mit Benzin. Nervt einfach
Es kann sein, dass wegen Trump die E-Mobilität nun gebremst wird, aber eine Umkehr wird es nicht geben. Den Ton gibt nicht Deutschland an, auch nicht die EU, sondern China und danach die USA. Die Würfel sind gefallen. Wer da noch etwas fasselt von "Technologieoffenheit" oder "Verbrennerverbot verbieten!" der hat den Markt nicht verstanden.
Brösel75,
04.01.2025 10:34 Uhr
0
Die Einzigen, die den Spagat momentan hinbekommen, sind Toyota, BMW und Renault.....VW hat mM nach zu lange geschlafen, während bei Stellantis zu früh zu konsequent auf das E Auto gesetzt wurde... Es wird spannend. Ich persönlich denke ja nicht, dass sich das mit der Elektromobilität noch mal umkehren lässt, obwohl ich in Sachen Praktikabilität skeptisch bin. Wir haben einen Plug in hybrid und nen Vollhybrid in der Garage....im Winter fährt der Plug in fast nur mit Benzin. Nervt einfach
Brösel75,
04.01.2025 10:29 Uhr
0
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/vw-und-stellantis-verlust-der-us-elektroauto-subvention-334305/?amp=&_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQGsAEggAID#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17359827997826&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fvw-und-stellantis-verlust-der-us-elektroauto-subvention-334305%2F
GreenCash,
03.01.2025 12:49 Uhr
0
1€ wäre gut, angesichts des Kursverfalls. Wäre ich erstmal mit zufrieden. Vielleicht sind auch 1,25€ drin, aber dafür fehlt mir das Fachwissen/die Erfahrung, das fundiert einzuschätzen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,52 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,97 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,52 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,99 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,89 % | Alle Diskussionen |