Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,013 EUR
-0,97 % -0,049
19:02:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.323
matuzalem
matuzalem, 04.03.2025 9:16 Uhr
0

Ich glaube an Kurse mit 10,xx Euro.

Es ist erlaubt zu glauben.
D
DjangoDjangoo, 04.03.2025 9:18 Uhr
1
Wir werden sehen. Langfristig bin ich mir aber sicher dass sich der Kurs wieder deutlich erholt. Keine Anlageberatung!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 04.03.2025 13:23 Uhr
0
Ich warte auf die 5€ zum nachkaufen
JGI
JGI, 04.03.2025 13:41 Uhr
1
Ich kaufe erst wieder nach, wenn es ein Pennystock ist. Hey, auf Monats- und Dreimonatssicht viel besser gelaufen als Tesla. Trump macht uns arm, aber Elon Musk macht er noch viel ärmer 😃
V
Vorsehung, 04.03.2025 13:43 Uhr
0
Doppelboden…?
D
DjangoDjangoo, 04.03.2025 8:11 Uhr
0
Ich glaube an Kurse mit 10,xx Euro.
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 19:12 Uhr
0
Unter 12€ würde ich noch welche kaufen. Wenn die Zölle nicht so hoch ausfallen wo von ich ausgehe sind Kurse über 13€+ bald wieder da. 😉
K
Kohlmeise3, 03.03.2025 19:11 Uhr
0
Es bleibt dabei bei den Kursen über 5% Dividenden Rendite. 😉
F
FinanzGuru, 28.02.2025 19:04 Uhr
0
Ich wurde sagen nachkaufen
Boop
Boop, 28.02.2025 18:08 Uhr
0
Ich fürchte auch, dass wir hier erstmal eine Seitwärtsbewegung sehen werden die nächsten Monate. 10€ glaube ich nicht das wir die sehen werden. Vor der Dividende könnte es noch mal etwas hoch gehen mit dem Kurs. Weitere Kurstreiber sind: Wenn ein amerikanischer CEO der Trump gefällt benannt wird. Und wenn Autozölle für Mexico, Kanada und EU ausgeschlossen werden können.
D
DjangoDjangoo, 27.02.2025 22:27 Uhr
0
Also an 5 Euro glaube ich jetzt nicht aber 10 Euro können schon noch kommen.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.02.2025 21:05 Uhr
0
Ich denke vorher wird noch ein Crash kommen obwohl Stellantis ist ja schon 50% gefallen sollte bald ein Crash kommen dann sehe ich hier Kurse um die 5€
D
DjangoDjangoo, 27.02.2025 17:34 Uhr
0

Was nützt dir die Dividende wenn der Kurs immer weiter fällt ich hätte lieber den Kurs wieder bei 26-27€

Nach den zahlen und Wachstumsaussichten kann das noch dauern. Dachte Stellantis kommt schneller aus der Krise...
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 27.02.2025 16:48 Uhr
1

Die Dividende beträgt in Relation zum aktuellen Kurs 5,5%.Das ist gar nicht so schlecht.

Was nützt dir die Dividende wenn der Kurs immer weiter fällt ich hätte lieber den Kurs wieder bei 26-27€
matuzalem
matuzalem, 27.02.2025 16:32 Uhr
0
Die Dividende beträgt in Relation zum aktuellen Kurs 5,5%.Das ist gar nicht so schlecht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,92 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
9 Security der nächsten Generation -2,53 %
10 Pyrum Innovations -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,78 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,93 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Security der nächsten Generation -2,53 %
Alle Diskussionen