Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,012 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.341
K
Kohlmeise3, 28. Mai 6:36 Uhr
3
Wir waren vor noch nicht zu langer Zeit bei 10€+ und das wird Mittelfristig kommen. Langfristig sehe ich hier wieder Kurse von über 13€+. Muss aber jeder selbst wissen 😉
blindflug
blindflug, 27. Mai 22:33 Uhr
0
Investieren nicht zocken ,aber Mut gehoert wirklich ,genau wie Geduld dazu
A
Agent.K, 27. Mai 22:11 Uhr
0

Wer an der Börse keine Eier hat und mal was riskiert der wird Mittelfristig bis Langfristig auch keine Gewinne machen. Mal bis nächstes Jahr abwarten.😉👍😁

Wie läuft es eigentlich bei Zscaler? 😄
A
Agent.K, 27. Mai 22:09 Uhr
0

Der Agent lebt halt in seiner eigenen Welt, der arme

Soll ich die Aktie komplett kaputt shorten? Du möchtest wohl, dass ich es persönlich nehme. Schau dir die Aktien an, wo dies der Fall ist!
K
Kohlmeise3, 27. Mai 21:53 Uhr
0
Wer an der Börse keine Eier hat und mal was riskiert der wird Mittelfristig bis Langfristig auch keine Gewinne machen. Mal bis nächstes Jahr abwarten.😉👍😁
K
Kohlmeise3, 27. Mai 17:53 Uhr
0
Läuft wieder würde ich sagen.😁👍😉
S
Swyty, 27. Mai 15:39 Uhr
2
Der Agent lebt halt in seiner eigenen Welt, der arme
Boop
Boop, 27. Mai 11:58 Uhr
1
STLA sinkt um 1%: "Short läuft hervorragend! Verkauft alle sofort!". STLA steigt um 5% "Short massiv ausgebaut! Jetzt hab ich sie wo ich sie haben wollte! Verkauft BITTE alle sofort!". Diese "Professionalität" ist einfach unbezahlbar <3 Oder vielleicht doch einfach das Shorten den Profis überlassen ;)?
Hellas
Hellas, 27. Mai 11:06 Uhr
0
https://de.motor1.com/news/796939/alle-stellantis-neuheiten-bis-2030/
A
Agent.K, 27. Mai 9:14 Uhr
0
Short massiv erhöht. Jetzt hab ich Stellantis genau dort, wo ich sie haben möchte 😎
blindflug
blindflug, 27. Mai 7:16 Uhr
3
Stellantis ist auf Platz 2 hinter VW bei den Neuzulassungen
kYb
kYb, 26. Mai 20:19 Uhr
0
https://www.fr.de/verbraucher/fertigung-in-europa-auto-fuer-15-000-euro-auto-riese-plant-94320579.html
I
Investino, 24. Mai 9:20 Uhr
1
@ Kohlmeise: Es ist auf dem Parkett immer mutig, von der Vergangenheit auf künftige Entwicklungen zu schließen, in diesem Fall ganz besonders. Denn die Rahmenbedingungen für die europäische Automobilindustrie haben sich in den letzten Jahren fundamental verändert und gerade die europäischen Stellantis-Marken sind in Bedrängnis. Hinzu kommt, dass der Technologietransfer zwischen den europäischen Marken um den amerikanischen Marken sehr begrenzt ist, was die Entwicklungskosten treibt. Aber viel Glück … Und dass du mit deinen Invests hier im grünen Bereich bist, kann ich kaum glauben. Du hast hier doch oft zu im Nachhinein sehr unglücklichen Zeitpunkten Käufe gemeldet (wie bei vielen anderen Werten auch).
K
Kohlmeise3, 23. Mai 16:12 Uhr
0
Wenn es wieder wie vor 10 Jahren anfängt zu steigen oder ab 2020 hat man hier in Zukunft viel Freude.👍😉
K
Kohlmeise3, 23. Mai 16:05 Uhr
0
DIE ENTE KOMMT ALS E AUTO WIEDER 😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen