Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,414 EUR
-3,06 % -0,171
14:25:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.199
M
MCDolar, 03.06.2022 15:07 Uhr
1
Moin: ich habe nachgelesen und bin auch beruhigt...es handelt sich ja auch nicht um große Summen...
Psycho2
Psycho2, 03.06.2022 13:42 Uhr
1
So sehe ich das auch. Keine Panik😉
Boop
Boop, 03.06.2022 13:35 Uhr
0

Stellantis am Pranger Das US-Justizministerium hat die US-Sparte des Autobauers Stellantis formell einer kriminellen Verschwörung im Zusammenhang mit der Manipulation der Abgaswerte von Dieselfahrzeugen beschuldigt. Eine Bundesbezirksrichterin in Detroit setzte einen Termin vor Gericht für heute an. Eine Stellungnahme von Stellantis lag nicht vor.

So wie ich das verstehe, ist dass nichts neues und wohl nur der formelle Weg für die Einigung. "Exklusiv-Stellantis-Einheit FCA einigt sich im US-Abgasskandal auf einen Vergleich - Quellen" - https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Exklusiv-Stellantis-Einheit-FCA-einigt-sich-im-US-Abgasskandal-auf-einen-Vergleich-Quellen--36789414/
M
MCDolar, 03.06.2022 9:55 Uhr
0
Stellantis am Pranger Das US-Justizministerium hat die US-Sparte des Autobauers Stellantis formell einer kriminellen Verschwörung im Zusammenhang mit der Manipulation der Abgaswerte von Dieselfahrzeugen beschuldigt. Eine Bundesbezirksrichterin in Detroit setzte einen Termin vor Gericht für heute an. Eine Stellungnahme von Stellantis lag nicht vor.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.06.2022 22:05 Uhr
0
https://motorzeitung.de/news.php?newsid=6514982
P
Papiertiger50, 01.06.2022 15:50 Uhr
0
Alles unter Kurs 18 Euro ist geschenkt!
Psycho2
Psycho2, 29.05.2022 11:25 Uhr
1
Fiat 500 und Peugeot 208 ganz vorne mit dabei 😉
Psycho2
Psycho2, 29.05.2022 11:24 Uhr
1
https://motorzeitung.de/news.php?newsid=6514353
Boop
Boop, 26.05.2022 11:43 Uhr
0

US9344231041

Upsssss... einfach ignoriren :D
Boop
Boop, 26.05.2022 11:42 Uhr
0
US9344231041
Boop
Boop, 09.05.2022 18:14 Uhr
3
Tja.... die Woche startet ja mal wieder richtig rot... Hilft dem Kurs nicht, aber langfristig interessant. Hier wieder ein Analysten-Update: ------------------------------------------- "NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat Stellantis nach Quartalszahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 20 Euro belassen. Die Autobauer seien generell günstig bewertet, doch Stellantis steche mit seiner finanziellen Entwicklung, den Bewertungskennziffern und dem Aufwärtspotenzial für die Gewinne immer noch heraus, schrieb Analyst Philippe Houchois in einer am Montag vorliegenden Studie"
Boop
Boop, 06.05.2022 17:19 Uhr
5
Die Deutsche Bank ist sehr bullish: "Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Stellantis auf "Buy" mit einem Kursziel von 34 Euro belassen. Der Autokonzern habe im ersten Quartal von seiner globalen Ausrichtung profitiert und starke Umsatzzahlen vorgelegt, schrieb Analyst Tim Rokossa in einer am Freitag vorliegenden Studie nach dem Zwischenbericht.".
Boop
Boop, 05.05.2022 20:42 Uhr
0
Haben sie es also doch noch gemerkt :-D. Schade um die zweite Dividende! War ja aber klar, sonst würden hier alle sofort zu Consors wechseln ;-P. Ja der Markt ist heute mal wieder RICHTIG TOLL! Zum Glück war ja schon alles eingepreist... Ja dieses Jahr wird wohl richtig kacke. Finde es aber zum Teil einfach nur übertrieben. Es gibt Unternehmen hier die machen noch gut Gewinne wie z. B. Stellantis, aber bringt ja nix sich gegen den Markt zu stemmen. Habe trotzdem mal meine Stellantis-Dividende heute für LVMH ausgegeben. Mal sehen ob das wieder zu früh war :-(
HamletSGD53
HamletSGD53, 05.05.2022 18:48 Uhr
1
So. Soeben wurde einer der beiden Dividendenzahlungen durch die Consors storniert... Schade eigentlich :-D
Brösel75
Brösel75, 05.05.2022 18:36 Uhr
1
Schöne Bullenfalle gestern....alle dachten , die Zinsen sind eingepreist. Gegen die großen Jongleure ist man machtlos
Boop
Boop, 05.05.2022 17:48 Uhr
1
Heute gab es nach den Zahlen updates von 4 Analysten. Alle sehr gut! Hilft aber alles nichts, wenn auf dem Markt der Bär los ist und alles runter rauschst. Sehr ärgerlich. Hier ein Update ------------- NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Stellantis auf "Buy" mit einem Kursziel von 24 Euro belassen. Der Autokonzern habe im ersten Quartal die Erwartungen solide übertroffen, schrieb Analyst George Galliers am Donnerstag in einer ersten Reaktion. Zu verdanken sei dies dem starken Preismix und dem Nordamerika-Geschäft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,87 %
4 Dax Prognose -0,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,20 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,04 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,04 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,04 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,05 %
10 Siemens Energy -5,85 %
Alle Diskussionen