Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ford wird heute Nacht Zahlen vorstellen. Ich glaube diese werden schlecht ausfallen wegen starkem Dollar und evtl. wirkt sich das dann leicht auf Stellantis danach aus. Ich denke Stella wird morgen so gut ausfallen wie heute etwa Mercedes. Vielleicht sogar etwas besser wegen den Wechselkurseffekten. Könnte mir 14€ bis 14,80€ vorstellen. VW wird glaube ich schlecht ausfallen wegen China (Lockdown und weil die VW-Autos in China nicht gut ankommen und kein Mensch mehr in China Diesel oder Benziner haben will). Ich glaube das Diess wegen China gehen musste, weil die da Boden verlieren. Ist aber nur eine Verschwörungstheorie von mir...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,96 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,79 % | |
| 7 | Gorilla | +8,66 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,96 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,73 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,45 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 6 | Gorilla | +9,40 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,96 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,64 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | Alle Diskussionen |