Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima

5,408 EUR
-3,18 % -0,178
14:39:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.199
TomTom12345
TomTom12345, 30.09.2024 14:19 Uhr
0

Wisst ihr eventuell die nächsten Unterstützungen?

Gute Frage. Vielleicht 12 als mentale Unterstützung oder 11.2 tief aus 2022. Denke man muss erstmal den aktuellen Tag abwarten um zu schauen wo die Reise hingeht. 🤷‍♂️ nur meine laienhafte Meinung.
J
Juju04, 30.09.2024 14:19 Uhr
1

Die letzte große Unterstützung lag bei 13,47€. Die neue bildet sich gerade.

Okay danke 👍
D
Dr.Future, 30.09.2024 14:17 Uhr
0

Wisst ihr eventuell die nächsten Unterstützungen?

Die letzte große Unterstützung lag bei 13,47€. Die neue bildet sich gerade.
D
Dr.Future, 30.09.2024 14:16 Uhr
1
Deutsche Bank Research lässt Stellantis auf 'Hold' - Ziel 23 Euro 30.09.2024, 13:54 | Rokossa:Tim FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Stellantis nach der Gewinnwarnung mit einem Kursziel von 23 Euro auf "Hold" belassen. https://www.t-online.de/finanzen/boerse/boerse-analysen/nl00150001q9/deutsche-bank-research-laesst-stellantis-auf-hold-ziel-23-euro/20240930552931/
A
Agent.K, 30.09.2024 14:11 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
Formel1
Formel1, 30.09.2024 14:05 Uhr
0
Divi??
i
icemutti, 30.09.2024 14:02 Uhr
0

Fällt wie ein Stein. Habe meinen EK durch starke Nachkäufe auf unter 13€ gesenkt.

Funny, hattest wohl 1 Aktie und hast jetzt 100 gekauft
J
Juju04, 30.09.2024 14:02 Uhr
0
Wisst ihr eventuell die nächsten Unterstützungen?
TomTom12345
TomTom12345, 30.09.2024 13:58 Uhr
3
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/STELLANTIS-N-V-117814143/news/Deutsche-Bank-Research-lasst-Stellantis-auf-Hold-Ziel-23-Euro-47963859/
Fritze
Fritze, 30.09.2024 13:45 Uhr
0

Das sieht übel aus nicht gut

Möglicherweise bald einstellig
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.09.2024 13:37 Uhr
0
Das sieht übel aus nicht gut
D
Dr.Future, 30.09.2024 13:28 Uhr
0

UBS belässt Stellantis auf 'Buy' - Ziel 24 Euro Am 30. September 2024 um 11:57 Uhr ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Stellantis mit einem Kursziel von 24 Euro auf "Buy" belassen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/STELLANTIS-N-V-117814143/news/UBS-belasst-Stellantis-auf-Buy-Ziel-24-Euro-47962954/

Solche Kaufempfehlungen würden an normalen Tagen den Kurs pushen.
D
Dr.Future, 30.09.2024 13:27 Uhr
1
UBS belässt Stellantis auf 'Buy' - Ziel 24 Euro Am 30. September 2024 um 11:57 Uhr ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Stellantis mit einem Kursziel von 24 Euro auf "Buy" belassen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/STELLANTIS-N-V-117814143/news/UBS-belasst-Stellantis-auf-Buy-Ziel-24-Euro-47962954/
JGI
JGI, 30.09.2024 13:20 Uhr
1
Fällt wie ein Stein. Habe meinen EK durch starke Nachkäufe auf unter 13€ gesenkt.
Fritze
Fritze, 30.09.2024 13:19 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du meinst 11,80 Euro
JGI
JGI, 30.09.2024 13:08 Uhr
0

China hat gerade erst angefangen konkurrenzfähige eigene Produkte zu produzieren (BYD als führendes Unternehmen kommt dieses Jahr auf keine 4 Mio. Fahrzeuge) und schon geht die Krise los, Werksschliessungen, Entlassungen… wie soll es erst nächstes Jahr aussehen, übernächstes? Selbst Zölle helfen nur bedingt, BYD baut schon in der Türkei und Ungarn Fabriken… bald werden hier vllt genauso viele Autos wie Smartphones, Fernseher oder PV Module hergestellt

Kann schon sein. Nach den Japanern greifen die Chinesen an. Es stellt sich aber die Frage, ob die Chinesen besser und günstiger produzieren können als z.B. Stellantis.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,89 %
2 $ZETA +8,98 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 Dax Prognose -0,81 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,89 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,20 %
2 $ZETA +8,98 %
3 PUMA Hauptdiskussion -8,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,68 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen