Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Die Analysten-Updates sind auch schon da. Alle positiv. Trotzdem hätte ich mir hier eine größere Kursreaktion gewünscht. Finde das ganz schön schwach für die guten Zahlen. Interessant fand ich ganz am Ende die Aussage von Tavares, dass er China kritisch sieht und glaubt das einige Mitbewerber die zu starke Abhängigkeit zum China-Markt noch berreuen werden. Hier noch ein Analsystenupdate ------ NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Stellantis auf "Overweight" mit einem Kursziel von 21 Euro belassen. Der Autokonzern habe die Erwartungen förmlich pulverisiert, schrieb Analyst Jose Asumendi am Donnerstag in einer ersten Reaktion auf den Quartalsbericht. Er rechnet mit steigenden Schätzungen für das Gesamtjahr.
Ford wird heute Nacht Zahlen vorstellen. Ich glaube diese werden schlecht ausfallen wegen starkem Dollar und evtl. wirkt sich das dann leicht auf Stellantis danach aus. Ich denke Stella wird morgen so gut ausfallen wie heute etwa Mercedes. Vielleicht sogar etwas besser wegen den Wechselkurseffekten. Könnte mir 14€ bis 14,80€ vorstellen. VW wird glaube ich schlecht ausfallen wegen China (Lockdown und weil die VW-Autos in China nicht gut ankommen und kein Mensch mehr in China Diesel oder Benziner haben will). Ich glaube das Diess wegen China gehen musste, weil die da Boden verlieren. Ist aber nur eine Verschwörungstheorie von mir...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Stellantis | ||
| 2 | Beteiligungen von Stellantis |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 6 | Space X | -2,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,21 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 4 | Space X | -2,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,33 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |