Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,46
EUR
+3,05 % +0,96
16:14:10 Uhr,
Tradegate
Kommentare 8.278
Laiho,
21.11.2025 12:41 Uhr
0
Aber..... die Ukraine liegt am Boden, wie lange wollen die das noch durch halten? Europa hat kein Geld mehr und Trump möchte Putin wieder als best Buddy haben und nebenbei paar Rohstoffe abgreifen....
Und man selbst hofft, das die Aktienkurse wieder hoch gehen, egal wie die Lösung um die Ukraine aussieht...... Hauptsache man verliert seine Kohle nicht.
Irgend wie ist man gefühlt auch nicht besser, wie der Rest der Welt.
Feigling,
23.11.2025 17:11 Uhr
0
Mutares ist komplett ausgestiegen, hatten noch 23% Anteil bzw 1,2 mio Aktien.
zitsch,
21.11.2025 9:57 Uhr
0
Ja und all die Konzerne sind natürlich absolut gegen den Krieg und würden den niemals verlängern wollen, niemals und würden niemals Einfluss auf die Politik entsprechend nehmen 🙂
Niemals
Delonghi,
20.11.2025 22:04 Uhr
0
Ich bin seit gestern auch wieder investiert.
Den fairen Wert sehe ich derzeit bei 25,
Steyr investiert in Produktion, Vertrieb usw,da wachsen die Bäume erstmal nicht in den Himmel...
Wichtig ist, daß langfristige Verträge herein geholt werden.
🙋♂️
Laiho,
20.11.2025 20:41 Uhr
0
Bin mit meinen 200 Stk a 51€ auch ordentlich im Minus. Habe die Aktien ins Depot genommen, weil sie mir bei rund 50€ ziemlich stabil schienen, mit mehr Chancen auf steigende als sinkende Kurse.....so kann man sich täuschen..... Jetzt behalte ich sie, auch wenn der Kurs vielleicht auf 20€ runtergeht.
Kann man wohl jetzt nur aussitzen. Aber im Moment sieht so ziemlich alles Scheiße aus.
Und die schon fast beschlossene Kapitulation der Ukraine, die schlägt bei den Rüstungswerten natürlich noch mal extra ins Kontor.
Feigling,
20.11.2025 20:00 Uhr
1
Bin mit meinen 200 Stk a 51€ auch ordentlich im Minus. Habe die Aktien ins Depot genommen, weil sie mir bei rund 50€ ziemlich stabil schienen, mit mehr Chancen auf steigende als sinkende Kurse.....so kann man sich täuschen.....
Jetzt behalte ich sie, auch wenn der Kurs vielleicht auf 20€ runtergeht.
Zwenn,
20.11.2025 17:56 Uhr
0
Das kann doch alles nicht wahr sein! Was passiert hier gerade mit sämtlichen Aktien im Bereich Rüstung 😌
pankman,
20.11.2025 16:44 Uhr
0
Die Logik verstehe ich nicht. Man sollte doch investieren, wenn man von einer Firma und dem Geschäftsmodell überzeugt ist. Alles andere ist Casino.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,28 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -7,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,34 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |