Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,60 EUR
-3,57 % -1,17
15:52:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 16:55 Uhr
0
Unglaublich 😅
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 16:56 Uhr
0

Jemand ein guten short zu empfehlen?

es gibt keine
Yarovestment
Yarovestment, 17.03.2025 16:56 Uhr
0
Schade:(
Rodride
Rodride, 17.03.2025 16:58 Uhr
0
Nicht mehr lange bis zum Dip
z
zweifred, 17.03.2025 17:00 Uhr
0

Jemand ein guten short zu empfehlen?

grad nochmal schnell Schweizer nachgekauft
Yarovestment
Yarovestment, 17.03.2025 16:55 Uhr
0
Jemand ein guten short zu empfehlen?
M
MK1994, 17.03.2025 16:53 Uhr
1
Das hier ist schlimmer als in Vegas um Geld zu verlieren.
F
Ferbie, 17.03.2025 16:52 Uhr
0
Manch einer zockt in Las Vegas, manch einer zockt hier. Völlig Banane die Bewertung. 😅
J
JanLi, 17.03.2025 16:52 Uhr
0
Was sagt ihr ist hier möglich? Ich schätz bald kommt eine starke Korrektur. Gerade komplett überbewertet
M
MK1994, 17.03.2025 16:51 Uhr
1
Wie viele hier wohl nun Geld verbrennen werden wenn Korrektur kommt! 😬😬😬😬
G
Gast-757756401, 17.03.2025 16:48 Uhr
0
und nu hab selbst ich meine 226EK der 30 Scheine wieder :-)
S
StockFinder, 17.03.2025 16:47 Uhr
0

Xiaomi sollte 13:30 sein also zahlen

Ich habe für Steyr motors gefragt
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 16:42 Uhr
0
Die Steyr Motors AG (www.steyr-motors.com/de/) hat ihren Hauptsitz in Steyr, Oberösterreich und beschäftigt ca. 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das Unternehmen ist weltweit führend in der Entwicklung und Produktion von Hochleistungs-Motoren, die sich durch höchste Leistungsdichte und Langlebigkeit auszeichnen. Quelle: https://bcgruppe.at/bc-gruppe-beteiligt-sich-an-steyr-motors-ag-mit-99-prozent/
M
Monedo, 17.03.2025 16:39 Uhr
0

Wann kommt genau die Zahlen morgen?

Xiaomi sollte 13:30 sein also zahlen
M
Monedo, 17.03.2025 16:39 Uhr
0

Wann kommt genau die Zahlen morgen?

Xiaomi sollte 13:30 sein also zahlen
T
TheMarketTrader, 17.03.2025 16:38 Uhr
0
Omg Singulus geht jetzt aber steil. Will die heute Steyr überholen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
8 Wendys +24,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen