Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,77 EUR
-0,82 % -0,27
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
D
Dr.Future, 17.03.2025 18:02 Uhr
0
Das war heute Morgen ein deftiger Dip von 220€ auf 145€
D
Dr.Future, 17.03.2025 18:02 Uhr
0
Bin bei um 60€ rein und heute Morgen stopp loss ausgelöst bei 200€. Den Dip auf 145€ habe ich nicht mehr genutzt leider.
A
Adam007, 17.03.2025 18:01 Uhr
2
Singulus letzte Gelegenheit geht hoch
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 17.03.2025 18:00 Uhr
1

Singulus über 2€ ? 😳 Hoffe mal Steyr 2.0

Bis 10€ könnte Singulus laufen
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:00 Uhr
0
Habe vorhin von 226 auf 298€ gut 2k€ verdient. Nun soll die Wutz aber nochmal absacken damit ich wieder rein kann :.)
x
xpapavommaverickx, 17.03.2025 17:58 Uhr
0
Morgen nochmal 100% und übermorgen auch noch 100% dann sind wir schon bei 1000€
V
VanErendore, 17.03.2025 17:58 Uhr
0
Singulus über 2€ ? 😳 Hoffe mal Steyr 2.0
x
xpapavommaverickx, 17.03.2025 17:57 Uhr
0

Deine Mama vllt heute auch noch 🤫

😂🕺🏻💃🏻
N
Noorf, 17.03.2025 17:57 Uhr
0

Deine Mama vllt heute auch noch 🤫

Wenn sie noch da wäre bestimmt
A
Adam007, 17.03.2025 17:56 Uhr
0

Kleiner Geheimtipp Quantum Emotion kommt 🚀

Deine Mama vllt heute auch noch 🤫
G
Gast-754885401, 17.03.2025 17:56 Uhr
0

Guckt euch singulus an 👏

Das ist krass
N
Noorf, 17.03.2025 17:55 Uhr
0

Guckt euch singulus an 👏

Kleiner Geheimtipp Quantum Emotion kommt 🚀
Wildblume
Wildblume, 17.03.2025 17:55 Uhr
1
Hier werden viele Bagholder geboren bin über Mutares dabei Dankeschön 🙏🙏🙏
A
Adam007, 17.03.2025 17:55 Uhr
0
Guckt euch singulus an 👏
S
Snowleo, 17.03.2025 17:54 Uhr
0
Ähnliches habe ich mal bei Acconic erlebt. Da gab es auch mal einen Hype
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.03.2025 17:54 Uhr
0
10% spread ehhhm nööö🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,27 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen