Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,77 EUR
-0,82 % -0,27
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Pogige
Pogige, 18.03.2025 17:19 Uhr
0

Geht noch weiter runter leute keine sorge 250€

bist du doof ?
Pogige
Pogige, 18.03.2025 17:19 Uhr
0

Kann die nochmal auf 400€ gehen.?

natürlich kann sie das
b
bauernkatze92, 18.03.2025 17:19 Uhr
0
Geht noch weiter runter leute keine sorge 250€
D
Denniis1994, 18.03.2025 17:19 Uhr
0
Kann die nochmal auf 400€ gehen.?
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Rette sich wer kann
Knife
Knife, 18.03.2025 17:18 Uhr
0

Mutares beabsichtigt seinen Stake an Steyr zu reduzieren. Im Rahmen des IPO haben sie Aktien zu €14 in den Streubesitz gegeben. Schauen wir mal, welches Limit Sie sich dieses mal setzen....140€ wäre doch mal was. Immerhin 10x höher, als beim letzten Verkauf. https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/tui-ag-mathias-kiep-kauf/61f6dfe7-4ed6-48ad-a481-da63300a2413_de

Was könnte das für Steyr bedeuten ?
V
Vividfantas, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Pleite gegangen.🤣
k
kas7, 18.03.2025 17:18 Uhr
0
Game over
D
Denniis1994, 18.03.2025 17:16 Uhr
0
Was denn jetzt los.? Warum down
T
TheResearcher76, 18.03.2025 17:16 Uhr
0
Mutares beabsichtigt seinen Stake an Steyr zu reduzieren. Im Rahmen des IPO haben sie Aktien zu €14 in den Streubesitz gegeben. Schauen wir mal, welches Limit Sie sich dieses mal setzen....140€ wäre doch mal was. Immerhin 10x höher, als beim letzten Verkauf. https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/tui-ag-mathias-kiep-kauf/61f6dfe7-4ed6-48ad-a481-da63300a2413_de
Knife
Knife, 18.03.2025 17:15 Uhr
0

Morgen früh wieder bei 300+

Möglich, aber unwahrscheinlich
Pogige
Pogige, 18.03.2025 17:15 Uhr
0
Morgen früh wieder bei 300+
Knife
Knife, 18.03.2025 17:15 Uhr
0
Bei 180 ne kleine Supportzone, wenn man so will
W
Watopia, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Wer hier nun heult er habe Geld verloren oder steckt bei 300 fest: Sorry, kein Mitleid. Gier frisst Hirn. Wer das nicht versteht, bei dem hat die Gier das Hirn dann schon komplett gefressen...
J
Jojo1920, 18.03.2025 17:14 Uhr
1
Gewinn mitnehmen solage noch vorhanden, mein Tip
B
Bandit581, 18.03.2025 17:14 Uhr
0
Hype vorbei🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen