Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
18:23:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
s
solanamontana, 21.10.2025 9:04 Uhr
0
hab eben 150stk gekauft, mal sehen wohin die reise geht
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 21.10.2025 8:15 Uhr
0
Uh ja das kann sein, nutze tr selbst nur selten
j
jchrusty, 21.10.2025 8:07 Uhr
0
Ja, habe sie jetzt auch gefunden,nur Sparpläne gehen anscheinend nicht.
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 21.10.2025 7:51 Uhr
0
Doch müsste eigentlich schon. Hat auch heute wieder News ☝️
j
jchrusty, 20.10.2025 22:49 Uhr
0
Ist die Aktie bei TR nicht handelbar?
Saxophonfan
Saxophonfan, 16.10.2025 21:42 Uhr
0

Norden oder Süden !?

Wenn man es wüsste. Wird zu starker Bewegung in die eine oder andere Richtung führen. Große Chance, großes Risiko.
Bernie63
Bernie63, 16.10.2025 19:03 Uhr
0
Q3 Zahlen kommen am 23.10.
Bernie63
Bernie63, 16.10.2025 19:02 Uhr
0
Schau Dir das bei FinanzNachrichten.de an: Steyr Motors Aktie: Verdopplungschance!? Warum es jetzt besonders spannend wird! - https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66709595-steyr-motors-aktie-verdopplungschance-warum-es-jetzt-besonders-spannend-wird-012.htm
AndreasWerner
AndreasWerner, 16.10.2025 18:40 Uhr
0

Näcgste Woche Quartalszahlen. Dann wird es eine klare Richtung geben wo hier die Reise hingeht

Norden oder Süden !?
a
alleyezonmoney, 15.10.2025 21:15 Uhr
0
Jemand EK über 200€?😅😅
Saxophonfan
Saxophonfan, 15.10.2025 12:01 Uhr
0
Näcgste Woche Quartalszahlen. Dann wird es eine klare Richtung geben wo hier die Reise hingeht
AndreasWerner
AndreasWerner, 13.10.2025 11:09 Uhr
0
Die fällt und fällt und fällt
AndreasWerner
AndreasWerner, 09.10.2025 20:52 Uhr
0
Die Aktie ist tot !!
l
losjetzt1966, 08.10.2025 17:40 Uhr
0
Was ist mit dieser Aktie los ? ..ich weiß schon....nichts 🤪
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 05.10.2025 9:17 Uhr
0

Hey Jungs .. sucht ihr eine Steyr 2.0???

Meinst du wegen dem geringen free float?
l
losjetzt1966, 03.10.2025 14:03 Uhr
0
Wenn nan nur das KGV von Hensoldt und steyr gegenüber stellt dann müsste Steyr jetzt bei ca. 110 stehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
7 Security der nächsten Generation -2,82 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
7 Security der nächsten Generation -2,82 %
8 Pyrum Innovations -7,01 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen