Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,80 EUR
-0,73 % -0,24
20:45:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
A
Adam007, 17.03.2025 18:24 Uhr
0
Ich bin hier nicht mehr drin 😉
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:23 Uhr
0

Ich würde raus gehen das wird böse enden

Du bist ja normal eher ein Anti-Indikator, hier jedoch gebe ich dir kurzfristig recht.
E
Ernesti, 17.03.2025 18:23 Uhr
0

Wo meinst du?

Wirst du sehen warte ab
A
Adam007, 17.03.2025 18:23 Uhr
0

Ich würde raus gehen das wird böse enden

Wo meinst du?
E
Ernesti, 17.03.2025 18:22 Uhr
0
Ich würde raus gehen das wird böse enden
A
Adam007, 17.03.2025 18:21 Uhr
0
Alle ruhig bleiben👍
Pogige
Pogige, 17.03.2025 18:21 Uhr
0
Das war’s
E
Ernesti, 17.03.2025 18:21 Uhr
0
Hat jemand short isin?
A
AndTradeandy, 17.03.2025 18:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ihr euch schon sfc energy angeschaut sowie die news zum Thema rüstung.
E
Ernesti, 17.03.2025 18:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Müsste massiv korrigieren überbewertet
C
Carmenmoroz, 17.03.2025 18:20 Uhr
1

Sind nun alle rein in singulus? Noch jemand der mir immer noch nicht glaubt? Wärt ihr ebend mal direkt eingestiegen als ich es gesagt hatte...

Brauche mehr solcher Tipps 😇
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:19 Uhr
0
Wie ich eben sehe nicht zu früh, da die Pommesbude zwischenzeitlich bereits auf 12€ gefallen ist....
G
Gast-757756401, 17.03.2025 18:17 Uhr
0

Wenn ihr seriöse Halbleiter/Chipwerte haben wollt, dann kauft sowas wie Aixtron und Wolfspeed

Aixtron ist ja wohl mal die übelste Mischpoke. Bin da letztes Anfang Jahr zum EK um 22€ mit ~10k€ rein (weil es ja angeblich so wievle Insidekäufe gab..) und musste dann zu Jahresende -um was aus dem gut gefüllten Gewinntöpfchen zu holen- die Posi mit großem Verlust um 14€ schließen.
E
Ernesti, 17.03.2025 18:17 Uhr
0
Wieso steigt es eigentlich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,44 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,61 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
9 Gorilla +5,27 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,65 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,91 %
8 Gorilla +5,27 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
10 Novavax Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen