Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-1,94 % -0,64
14:09:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
F
Flovollgas1765, 18.03.2025 17:38 Uhr
0
Adtx auch spannend! +90% 52% short quote
F
Flovollgas1765, 18.03.2025 17:37 Uhr
0

MUTARES kann man jetzt kaufen...der verkauf wird ca.700Millionen bringen

🤑🌶
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 17:37 Uhr
0

Uhrzeit 17:34 OnVista Aktuelle Marktkapitalisierung für 120 Seelen: 1.375,00 Mrd. EUR merkt ihr was?

Ja, du störst hier.
R
Ronsomma, 18.03.2025 17:36 Uhr
0
Short ist echt ne Goldgrube: als Eutelsat plötzlich steilging als Wallstreet gegoogelt hat wer in der EU Satelliten baut 🤣🤣🤣
Octagon1986
Octagon1986, 18.03.2025 17:35 Uhr
0
Da haben sich einige die Finger verbrannt, wer über 300 € gekauft hat der sieht sie nie wieder🏃‍➡️ 🏃‍➡️. 🏃‍➡️
R
Ronsomma, 18.03.2025 17:35 Uhr
0
Uhrzeit 17:34 OnVista Aktuelle Marktkapitalisierung für 120 Seelen: 1.375,00 Mrd. EUR merkt ihr was?
F
Flovollgas1765, 18.03.2025 17:33 Uhr
0
MUTARES kann man jetzt kaufen...der verkauf wird ca.700Millionen bringen
R
Ronsomma, 18.03.2025 17:30 Uhr
0
Wiki Steyr Motors: 120 Mitarbeiter inklusive Sekretariat... Mannomann...
P
Pass_Buddi, 18.03.2025 17:30 Uhr
0
InTiCa Systems ist der nächste 🚀🚀🚀 587484
P
Pass_Buddi, 18.03.2025 17:30 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/de0005874846/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 17:29 Uhr
0

Ihr Vögel: Das ist Steyr - nicht die Volkswagen Gruppe 25 wäre schon ein bullisher Kurs - die neue Atos: die shorties werden hier retail einmal richtig langmachen

Danke für deinen Input
R
Ronsomma, 18.03.2025 17:28 Uhr
0
Ihr Vögel: Das ist Steyr - nicht die Volkswagen Gruppe 25 wäre schon ein bullisher Kurs - die neue Atos: die shorties werden hier retail einmal richtig langmachen
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 17:28 Uhr
0

54 Millionen Marktkapitalisierung. Das ist nichts 🤣

Und?
Manglobus
Manglobus, 18.03.2025 17:27 Uhr
1
Der Hype ist finanziell für viele in nächster Zeit ein Fiasko.
f
flens, 18.03.2025 17:27 Uhr
0
54 Millionen Marktkapitalisierung. Das ist nichts 🤣
Foxbone
Foxbone, 18.03.2025 17:27 Uhr
0
Meine Damen und Herren, ich bitte die angeschnallt zu bleiben. Wir erreichen in Kürze unser Kursziel von 500€. Vielen Dank.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,15 %
4 Dax Prognose -0,70 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,70 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,57 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,89 %
Alle Diskussionen