Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,56 EUR
-0,57 % -0,18
09:14:00 Uhr, Gettex
Kommentare 8.278
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:45 Uhr
0
ach, echt...ist bei 66,5 schluss? mistekiste....beim letzten mal gings noch
S
Saadat, 25.03.2025 20:43 Uhr
0
Etwas klemmt . Ich weiß nicht was aber ich habe so viele Aktie bei 66,5 gekauft aber steigt nicht.
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:41 Uhr
0
lasst uns den abgezockten doch bitte ne 2. chance geben...damit niemand zum anwalt rennen muss......da verdient immer nur der anwalt dran
I
Indi77, 25.03.2025 20:41 Uhr
0

Echt ? Habe ich mir gedacht erst bei 800 Plus ist man sicher

😂
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 25.03.2025 20:41 Uhr
0
Die Novoline Armee wieder am start xaxa
S
Saadat, 25.03.2025 20:40 Uhr
1

genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...

Echt ? Habe ich mir gedacht erst bei 800 Plus ist man sicher
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:39 Uhr
0
genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:39 Uhr
0
genau......bei 700 prozent plus einsteigen.....immer eine gute idee...
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:38 Uhr
0
😉🍆😮
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:34 Uhr
0
😉💰
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:32 Uhr
0
wir tun unser bestes, um euer minus auf andere schultern zu verteilen
G
Gast-754910601, 25.03.2025 20:32 Uhr
0
wir tun unser bestes, um euer minus auf andere schultern zu verteilen
TradingviewDeno
TradingviewDeno, 25.03.2025 20:31 Uhr
1

Ich hab schon all in leider …. Sonst würde ich noch mehr kaufen

Zum Glück kannst du nicht mehr kaufen, wtf
M
Matthias1989, 25.03.2025 20:30 Uhr
1
Lasst uns das Teil hoch schießen;)
S
Saadat, 25.03.2025 20:30 Uhr
0

indi: der kurs stand über 300, also gab es auch käufer*innen 😉

Wahrscheinlich niemand hat es da gekauft . Vielleicht waren die Geistern 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
10 Xpeng -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen