Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,49 EUR
+0,48 % +0,15
15:15:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
s
solanamontana, 23.10.2025 8:00 Uhr
0
bin raus
Z
Zwenn, 23.10.2025 7:51 Uhr
0
Wer glaubt denn hier ernsthaft, dass das Unternehmen Potential hat? 😳
A
Aktien11111, 23.10.2025 7:41 Uhr
0

so besonders sind sie auch nicht

Stimmt
s
solanamontana, 23.10.2025 7:36 Uhr
0
so besonders sind sie auch nicht
A
Aktien11111, 23.10.2025 7:35 Uhr
0

Die sind raus. Bin eher skeptisch, dass die Prognose am Ende des Jahres gehalten wird...

Mit welcher Begründung
s
solanamontana, 23.10.2025 7:35 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/steyr-motors-steigert-umsatz-in-den-ersten-neun-monaten-2025-um-gut-15-a-weiterhin-ansteigender-ce7d5ddbdf80f625
D
Deniz08, 23.10.2025 7:32 Uhr
0
Die sind raus. Bin eher skeptisch, dass die Prognose am Ende des Jahres gehalten wird...
Saxophonfan
Saxophonfan, 23.10.2025 6:41 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen heute?
AndreasWerner
AndreasWerner, 22.10.2025 14:22 Uhr
0
Da bin ich mal gespannt, was da rauskommt
F
Feigling, 22.10.2025 11:16 Uhr
0
Die Börse reagiert nicht immer logisch...... Wird jedenfalls spannend ob sich die Aktie morgen, mit den Zahlen, endlich vom Fleck bewegt.
Z
Zwenn, 22.10.2025 9:39 Uhr
0
Abwärtstrend seit 3 Monaten!
Z
Zwenn, 22.10.2025 9:39 Uhr
0
Klappt ja richtig toll hier!
A
Aktien11111, 21.10.2025 16:32 Uhr
0
Von + 4 % auf - 2 % ....tja Sachen gibt's...🤪
A
Aktien11111, 21.10.2025 16:03 Uhr
0

hab eben 150stk gekauft, mal sehen wohin die reise geht

Das fängt ja gut an
Highländer
Highländer, 21.10.2025 15:39 Uhr
0
Um die Steyr Motors-Aktie ist es zuletzt ruhig geworden, am Dienstag gewinnt sie aktuell leicht und steht bei 50,60 €. Zuletzt wurden positive Nachrichten gemeldet. Wie sind die weiteren Aussichten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66750728-steyr-motors-aktie-sind-das-wieder-kaufkurse-486.htm
s
solanamontana, 21.10.2025 13:49 Uhr
0
sollte sich alles am ausblick bemerkbar machen, bin positiv gestimmt 👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
7 TUI Hauptforum -3,95 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
9 Investmentchancen -3,61 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
8 Investmentchancen -3,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen