STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
T
Timmi92, 29.03.2023 22:20 Uhr
0
Ich bin natürlich auch dabei. 3. Größte Position bei mir im depot
P
Profiler90, 29.03.2023 21:03 Uhr
0
Ich bin auch mit 1600 Stk dabei
Alex_78
Alex_78, 28.03.2023 22:06 Uhr
0
ich
Marc4711
Marc4711, 28.03.2023 12:43 Uhr
0
Moin klar bleibe ich dabei.
LeLeon77
LeLeon77, 27.03.2023 21:21 Uhr
0
Bin auch weiterhin investiert. Denke sobald die "Zinssorgen" sich legen, wird es hier kontinuierlich wieder nach oben gehen.
M
Michi1969, 27.03.2023 17:50 Uhr
0
600 stk .. mit guter Hoffnung , aber ohne gutem Hintergrundwissen.. ich bin seit 3 Jahren investiert
Shortbuyer
Shortbuyer, 24.03.2023 19:56 Uhr
0
Wen ist hier noch investiert?
T
Timmi92, 18.03.2023 7:57 Uhr
0
StoneCo Ltd. (NasdaqGS:STNE) ist auf der Suche nach M&A-Möglichkeiten. Lia de Matos, Chief Strategy Officer, sagte: "Im Jahr 2023 werden wir den gleichen Ansatz zur Kostendisziplin beibehalten, während wir in die Entwicklung neuer Produkte investieren, die Erfahrung unserer Kunden verbessern und selektive M&A-Möglichkeiten erkunden, um in neuen strategischen Vertikalen Fuß zu fassen".
Shortbuyer
Shortbuyer, 17.03.2023 21:38 Uhr
0
Die haben viel Geld und wollten es investieren, sprich eine Übernahme tätigen
X
Xkidla, 17.03.2023 17:57 Uhr
0
Link?
T
Timmi92, 16.03.2023 20:51 Uhr
1
Denke eher das sie etwas kaufen wollen.
g
gfrraider, 16.03.2023 10:59 Uhr
0
Übernahme ? Heißt sie wollen den laden verkaufen?
N
N1klas, 15.03.2023 17:07 Uhr
0
Das verläuft dann hoffentlich besser als bei der banco inter
T
Timmi92, 15.03.2023 15:40 Uhr
0
Stone sucht nach Übernahmen steht auf marktscreener.
M
Maria1a, 15.03.2023 15:08 Uhr
0
Na endlich geht es wieder Richtung Norden, bin schon Mal froh die 10€zu sehen
g
gfrraider, 15.03.2023 14:56 Uhr
0
Da geht sie. Die kleine 🚀 👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen