STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,269 EUR
-1,50 % -0,141
12:18:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
A
Akobaskan123, 04.02.2022 10:14 Uhr
0
Wen jucken die Tippfehler im einem no Name Forum 🤣
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 04.02.2022 10:05 Uhr
2
Wenn hier jemand auf seine Worte Gewicht legt, sollte sich ein Arzt suchen. Der Typ hat keine Ahnung von dem was er spricht er benutzt Sätze die er nicht einmal versteht 😂😂😂🤦‍♂️ Er sagt was ist daran falsch 😂😂😂
A
Agato, 04.02.2022 10:02 Uhr
0
Und was ist daran falsch? Versuche mal bitte ohne Fehler zu schreiben, echt schwer dir zu folgen 😀
A
Agato, 04.02.2022 9:58 Uhr
0
@malle: ich nutze Marketscreener
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 04.02.2022 9:54 Uhr
1
Ich bin jemand der nie im minus verkaufen würde da das keine Option für mich ist aus wirtschaftlicher Sicht. Die Leute die an der Börse sind und einfach so Geld ausgeben können bzw im minus verkaufen können, sollten sich mal fragen wie schwer es war das Geld aufzutreiben. Bleibt locker es ist zurzeit unvorhersehbar weil die Börse nicht in ihrem normalen Umfeld ist. Sobald es sich stabilisiert wird wieder weiter gehen mit den rally’s !
M
Malle24145, 04.02.2022 8:50 Uhr
0
Habt ihr da ne App die ihr empfehlen könnt
M
Malle24145, 04.02.2022 8:50 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen und wo kann man die sehen?
S
Synetic, 03.02.2022 22:04 Uhr
0
Schließe mich dir an. Gute Nacht
A
Agato, 03.02.2022 22:00 Uhr
0
Die Banco Inter ist ja in Q4 weiter abgeschmiert. Da kommen weitere Abschreibungen hinzu. Ich denke aber auch das viel schon eingepreist ist. Wenn es unter 10$ geht kaufe ich weiter nach und erweiter mein Ziel auf 3000 Stück. Kann aber auch gerne mal hoch gehen.
S
Synetic, 03.02.2022 21:46 Uhr
0
Ja… Meinst du das ein EPS von -0,04 realistisch ist? Der Jahreüberschuss durfte aufgrund der anderen Quartale recht gut sein, sofern Q4 ähnlich wie Q4/2020 war
A
Agato, 03.02.2022 21:44 Uhr
0
Damit verleitet man andere Ahnungslosen nur zu emotionalen und falschen Entscheidungen
A
Agato, 03.02.2022 21:43 Uhr
0
Ich auch nicht, aber so bullshit Posts wie von Arsene gehen halt mal garnicht
S
Synetic, 03.02.2022 21:41 Uhr
0
Finde das garnicht schlimm, wenn es hier noch Frischfleisch gibt. Jeder fängt mal klein an. Das Unternehmen ist ziemlich profitabel ausgenommen Q3/2021 und erst auf die letzten drei Jahre gesehen. Das Brasilienrisiko ist hier aktuell sicherlich eingepreist ebenso die Inflation. Bei einigermaßen guten Zahlen sollte sich die Lage stabilisieren….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,79 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,10 %
Alle Diskussionen