STORE ELECTRONIC SYSTEMS WKN: A0JC1Z ISIN: FR0010282822 Kürzel: VU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
113,05
EUR
-4,76 % -5,65
15:03:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 66
waschbaer7,
14.05.2024 15:34 Uhr
0
Mit dem Sprung heute hätten wir den Abschlag nach dem GothemCity Bericht aufgeholt.
waschbaer7,
28.12.2024 20:49 Uhr
0
Vusiongroup steigt mit den starken News (Fresh Market und Walmart Umsätze) mal eben 25% in 14 Tagen und niemand nimmt Notiz davon.
waschbaer7,
23.05.2025 13:09 Uhr
0
Co-op stattet 2400 Shops mit der Lösung von VG aus.
Quelle:
https://investor.vusion.com/English/news-events/press-releases/press-releases-details/default.aspx?id=91858
Gute News und ein schöner Kurssprung auf ein neues Allzeithoch.
waschbaer7,
06.06.2025 11:25 Uhr
0
Ausrollung bereits bis Ende 2026:
https://internationalsupermarketnews.com/archives/20443
Finanzneuling,
11.07.2023 13:08 Uhr
0
Naja in meiner Nachricht davor stande ja bereits dass mein SL ausgelöst hat ;). Allgemein bin ich gerade dabei, mir mal Aktienbewertungsverfahren (Graham, DCF etc.) anzuschauen. Hättest du da einen Tipp? Wo man sich informieren kann um bessere Aktienkenntnisse zu erlangen?
bull01,
11.07.2023 13:03 Uhr
0
Sollte auch kein Angriff sein, aber dann solltest du es ggf. Ergänzend mit rein schreiben damit nicht solche Kommentare kommen. Ist natürlich mies wenn man sieht es geht immer weiter runter, aber sofern es kein Zertifikat ist kann man die Order ja theoretisch auch löschen sofern es gewollt ist. Das sind Gründe die 95% der User hier und allgemein überhaupt nicht nachvollziehen können. Das ganze System ist so komplex, nur weil es gute Nachrichten gibt oder gute Umsätze vorhanden sind steigt ein Wert ja nicht sondern fällt in vielen Fällen auch gerne mal, das ist manchmal nicht ganz nach zu vollziehen, für einen normal Sterblichen… daher dieses Argument.
Finanzneuling,
11.07.2023 12:56 Uhr
0
Du musstest verkaufen? Kontrolliere bitte mal deinen Satzbau, zum Verkauf hat dich sicher keiner gezwungen Wenn du neu an der Börse bist solltest du vielleicht einfach akzeptieren das es stark steigen aber auch stark fallen kann ohne für dich nachvollziehbare Gründe. Ob du es verstehst ist dir dann selbst überlassen. 😎
Zum einen hat Stop Loss automatisch ausgelöst. Zum zweiten (und bitte diesmal sachlich): Was sind denn dann die "nicht nachvollziehbaren" Gründe?
bull01,
11.07.2023 10:50 Uhr
1
Du musstest verkaufen? Kontrolliere bitte mal deinen Satzbau, zum Verkauf hat dich sicher keiner gezwungen
Wenn du neu an der Börse bist solltest du vielleicht einfach akzeptieren das es stark steigen aber auch stark fallen kann ohne für dich nachvollziehbare Gründe. Ob du es verstehst ist dir dann selbst überlassen. 😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -2,84 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,35 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,72 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -4,32 % | Alle Diskussionen |