Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

92,77 EUR
+1,38 % +1,27
14:43:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 32.308
Tradi444
Tradi444, 23.01.2026 7:20 Uhr
0
Was den nächsten Crash auslösen könnte: → Iran-Eskalation mit direkter Konfrontation (Ölpreis-Schock) → BOJ Zinserhöhung stärker als erwartet → ETF-Outflows über $500M/Tag für mehrere Tage → Strategy gezwungen BTC zu verkaufen (unwahrscheinlich bei $2,25 Mrd. Cash Reserve)
Tradi444
Tradi444, 23.01.2026 7:20 Uhr
1
https://x.com/hugotocrypto/status/2014571338367668548?s=46
Flox02
Flox02, 23.01.2026 7:34 Uhr
0

Gefühlt bei 90k ist der Deckel drauf…

Hoffentlich wars das nicht wirklich….
Groschensammler
Groschensammler, 23.01.2026 7:50 Uhr
1

Morgen Schöne Morgenlektüre zum Kaffee oder auf dem stillen Örtchen 😅

„Lektüre zum Kaffee oder dem stillen Örtchen“… Wieso „oder“?. 🤔 Habt nen entspannten Freitag und kommt gut ins Wochenende.
Tradi444
Tradi444, 23.01.2026 8:02 Uhr
0

Hoffentlich wars das nicht wirklich….

Gefühlt werden wir in der Zone 80-90k seitwärts laufen. Dachte heute Früh wir gehen endlich über 90k 🤷
Tradi444
Tradi444, 23.01.2026 7:20 Uhr
0

0 Kaufkraft das wir wieder übern 50er kommen…

Gefühlt bei 90k ist der Deckel drauf…
Flox02
Flox02, 23.01.2026 6:48 Uhr
0
0 Kaufkraft das wir wieder übern 50er kommen…
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 6:19 Uhr
1
Bitcoin 2030: Ark Invest sieht Krypto-Markt bei 28 Billionen USD https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/bitcoin-2030-ark-invest-sieht-krypto-markt-bei-28-billionen-usd-223946/
Oliver78
Oliver78, 23.01.2026 6:19 Uhr
0
Morgen Schöne Morgenlektüre zum Kaffee oder auf dem stillen Örtchen 😅
Fero83
Fero83, 23.01.2026 5:49 Uhr
0
Die Zinsen in Japan bleiben immerhin unverändert.
a
alevi, 23.01.2026 5:10 Uhr
0
eine schwache Woche mit dem klassischen blood friday
wolli1976
wolli1976, 23.01.2026 0:23 Uhr
1

Das würde dann ja auch dazu passen: Der Mann, der 2020 wusste wo wir heute stehen. April 2020. #Bitcoin crasht auf $6.800. Corona-Panik. Krypto ist "tot". Und ein Ingenieur mit PhD postet einen 22-Jahres-Fahrplan auf Twitter. Die meisten scrollen weiter. Der Mann heißt Benjamin Cowen. Kein typischer CT-Influencer. Keine Shitcoin-Shills. Keine "100x Gems". Der Typ analysiert Märkte wie ein Wissenschaftler – mit Zyklustheorie, Mathematik und einem Framework das er seit Jahren nicht geändert hat. Heute hat er 1,1 Millionen Follower. Und eine Trackrecord die kaum jemand auf CT vorweisen kann. Seine Prognose von damals: → 2019-2020: Accumulation ✅ → 2021-2022: Uptrend ✅ → 2023-2024: $BTC @ $100k ✅ → 2025-2026: Bear Market ← hier stehen wir → 2027-2028: Accumulation → 2029-2030: Uptrend → 2031-2032: $300k-$500k → 2040-2042: $1M Drei Phasen. Drei Treffer.

Hast du mal den Chart mit den Zahlen verglichen? 😂
wolli1976
wolli1976, 23.01.2026 0:13 Uhr
0
Aktuell 34,74 Millionen Aktien leerverkauft, shortquote ca. 13%
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 22.01.2026 22:57 Uhr
1
So habe mir jetzt 0,5 % Bitcoin wieder gegönnt
N
Nembra, 22.01.2026 21:51 Uhr
0
Wenn du das jetzt schon weißt, leb die letzten 5 Jahre auf Pump. Bist doch schon safe.
Oliver78
Oliver78, 22.01.2026 21:42 Uhr
0
Aber 5 Jahre Mallochen wäre auch noch okay 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,46 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
9 IPO CSG -6,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,88 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,64 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
6 SIXT AG Hauptdiskussion -4,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
8 IPO CSG -6,50 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,74 %
10 Investmentchancen +0,41 %
Alle Diskussionen