Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

94,39 EUR
-2,41 % -2,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.301
Oliver78
Oliver78, 25.01.2026 9:47 Uhr
0
🤦‍♂️
S
Silberg, 25.01.2026 9:48 Uhr
0
Bei kaum Volumen.
Tradi444
Tradi444, 25.01.2026 9:53 Uhr
0
GAP ist wenigstens über uns!
Bluesy
Bluesy, 25.01.2026 9:59 Uhr
0

Bei kaum Volumen.

Ja, leichtes Spiel am Wochenende
Bluesy
Bluesy, 25.01.2026 10:14 Uhr
1

Schön fett Liquidität abgeholt

Die Liquidität bei 86k auf Monatssicht muss noch weg. Das ist ordentlich was da liegt.
Tradi444
Tradi444, 25.01.2026 9:40 Uhr
1
Schön fett Liquidität abgeholt
Bluesy
Bluesy, 25.01.2026 8:02 Uhr
1
https://x.com/i/status/2015294556690899069
Bluesy
Bluesy, 25.01.2026 8:01 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit eines US-Government Shutdowns bis zum 31. Januar ist laut Polymarket gerade auf 75% geschossen. Demokraten im Senat drohen mit einer Blockade, falls DHS und ICE Finanzierungen im Budget bleiben.
a
alevi, 25.01.2026 7:38 Uhr
0
Heute kommt bigger than bigger
Pogige
Pogige, 24.01.2026 14:08 Uhr
4
Ich glaub iwie nicht, dass es überhaupt noch einen wirklichen Bärenmarkt wie in der Vergangenheit geben wird
a
alevi, 24.01.2026 7:39 Uhr
0

Bäremmarkttief bei BTC wird erst noch kommen denke ich. Bei Bitcoin sieht es auf jeden Fall so aus, als könnte es noch unter die 80k Dollar fallen. Dementspreched wird MSTR auch auf ein neues Tief fallen.

Alle das hat die Masse auch beschworen als der Markt das letzte Mal unter 80k ging. Abwarten
R
Rob94, 24.01.2026 6:06 Uhr
0
Bäremmarkttief bei BTC wird erst noch kommen denke ich. Bei Bitcoin sieht es auf jeden Fall so aus, als könnte es noch unter die 80k Dollar fallen. Dementspreched wird MSTR auch auf ein neues Tief fallen.
Rambostar
Rambostar, 24.01.2026 0:15 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2822239/mstr-drops-50-buy-the-dip-or-walk-away
p
pat510, 23.01.2026 21:01 Uhr
0
Es macht einen echt verrückt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 Gorilla +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen