Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

99,15 EUR
-0,11 % -0,11
10:29:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.229
Fero83
Fero83, 31.01.2026 19:08 Uhr
0
https://www.strategy.com/
Grey_trade
Grey_trade, 31.01.2026 19:09 Uhr
1
Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er. Fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben. Fällt er in den Sumpf, macht der Reiter plumps. 🍻🍻🤣🍀
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 31.01.2026 19:10 Uhr
0
Das Gute ist. Ich kann noch Geld bereit stellen und den Dip weiter kaufen :)
Grey_trade
Grey_trade, 31.01.2026 19:11 Uhr
2

https://www.strategy.com/

76037$ ist der Korrekte DCA EK
a
alevi, 31.01.2026 19:11 Uhr
0

Strategy Ek 78825 Dollar. Saylor ist jetzt auch im Minus.

der Wert ist nicht richtig
Fero83
Fero83, 31.01.2026 19:08 Uhr
0
Strategy Ek 78825 Dollar. Saylor ist jetzt auch im Minus.
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 19:08 Uhr
0
Das sagt das schlaue Chat GPT zu meiner Frage warum gerade der Bitcoin so Fällt …🤷‍♂️
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 19:07 Uhr
0
📍 Kurz gesagt Der derzeitige Bitcoin-Einbruch ist nicht nur ein einzelner Grund, sondern ein Zusammenspiel aus: ➡️ Technischen Auslösern und Liquidationen ➡️ ETF-Abflüssen und institutioneller Risikoaversion ➡️ hartem makroökonomischem Umfeld ➡️ Verlust kritischer Preisniveaus Dies ist aktuell eher eine Korrektur und risikobasierte Marktreaktion als ein unmittelbar katastrophales Ereignis – aber die Stimmung bleibt angespannt.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 31.01.2026 19:04 Uhr
0
Ich warte dann mal bis Montag morgen ab. Vielleicht fliegen morgen echt die Bomben
Bluesy
Bluesy, 31.01.2026 18:55 Uhr
0

Altcoins werden gerade vernichtet.

Jap, das kann man echt Blutbad da nennen gerade 😳
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 18:51 Uhr
0
Eigentlich ist das gerad Nicht zum lachen was in der Welt los ist Und dann ist ja noch Melania 🤦‍♂️😂 Die wohl laut Medien den größten Mist der TV Geschichte auf den Markt bringt 🤫 🤔 Oder fallen wir etwa wegen ihr 😂
Fero83
Fero83, 31.01.2026 18:51 Uhr
0
Altcoins werden gerade vernichtet.
Fero83
Fero83, 31.01.2026 18:49 Uhr
1

Is halt ne Harte Nummer was vermutlich Montag mit Micro passiert…..

Deine 80 Dollar werden wir noch im Q1 sehen.Easy peasy
Fero83
Fero83, 31.01.2026 18:48 Uhr
0
Ich kaufe gleich wieder ETH an. Dann stake ich den Mist durch den Bärenmarkt.
Oliver78
Oliver78, 31.01.2026 18:48 Uhr
0
Mensch , Montag etwa wieder in Meta investieren…. So schnell kann ich gar nicht Fliesenlegen und Rechnungen schreiben , 🤭😉
Bluesy
Bluesy, 31.01.2026 18:47 Uhr
1

Is halt ne Harte Nummer was vermutlich Montag mit Micro passiert…..

Wir tippen auf so -10%
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
4 TUI Hauptforum +0,69 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Battalion -7,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
10 Dax Prognose -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,04 %
2 TUI Hauptforum +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -7,36 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen