Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian
93,56
EUR
-3,27 % -3,16
07:42:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 32.273
Bond77,
25.02.2026 17:19 Uhr
1
Ich habe mich für die Bitcoin Aktien entschieden, wie Strategy und Coinbase.
Grey_trade,
25.02.2026 17:34 Uhr
0
Und statt Coinbase schmeiss ich mal Metaplanet in den Ring @Bond77
Bond77,
25.02.2026 17:36 Uhr
0
Metaplanet hat für mich mehr Risiko als Coinbase Grey trade.
Coinbase sehe ich bei entsprechender Entwicklung in Zukunft als eine Art von Bank, sprich das Risiko sinkt eher bei der Aktie. Ist nur meine bescheidene Meinung.
Bankerbilo86,
25.02.2026 17:16 Uhr
0
Puh stellt sich für mich die Frage direkt in BTC oder jetzt Geld step by step hier rein..
Bond77,
25.02.2026 17:09 Uhr
0
Die Experten von Märkte und Trends, Mittagssendung, gehen davon aus, das Strategy noch dieses Jahr Kurse von über 300 Dollar erreicht. Sie rechnen jetzt mit einer ordentlichen Gegenbewegung und halten einen Short Squeeze für möglich, da alle diese leerverkauften Aktien irgendwann zurückgekauft werden müssen.
Bond77,
25.02.2026 16:48 Uhr
0
Jetzt bitte die nächsten Tage auf 70000 Dollar und dann bitte drüber. Habe keine Geduld 😂😂😂
Grey_trade,
25.02.2026 16:41 Uhr
1
Coinbase wird viel zu oft zum Vergleich herangezogen aber ist einfach nicht vergleichbar. Hab sie 23/24 auch gehabt und parallel zwecks Korrelation zu BTC analysiert. Das war damals schon nicht vergleichbar deshalb hab ichs aufgegeben mit Coinbase zu traden. Damals war Strategy sehr viel stärker, jetzt eben manchmal umgekehrt. Aber nicht analog.
Chris89HH,
25.02.2026 16:35 Uhr
1
Max 220/230k mit leichter Übertreibung des Fibos schon jetzt nach langfristigem Fibo und Trendkanal gemessen zu erahnen. Konservativ 155-168k Aber nach dieser Analyse hätte in 25 die 170/180k max drin sein müssen. Haben ja auch genug von gesprochen. Nur ohne Übertreibung wurde und wird da dann auch nichts draus
Danke!
Grey_trade,
25.02.2026 15:44 Uhr
2
Sowas kam oft genug vor, aber nicht in solchen Zeiten wie diese. Strategy liegt heute trotdem vor Bitcoin. Es ist nur ne Sache aus welcher Sicht heraus man das bemisst. Nach Anstiegs % kann man nämlich nicht gehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,35 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -4,35 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,64 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |