Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.229
Grey_trade
Grey_trade, 03.02.2026 19:24 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/uDRNd7CA Strategy ist früh dran. Das ATH war 11 Monate früher als ATH Bitcoin. Remember! Wir haben eben das 21er Strategy ATH bei 131,50$ unterschritten. Zwischen dem 200er und 300er (112,97$) weekly SMA würde man bei Bitcoin per DCA kaufen Im letzten Zyklus sind diese beiden SMA ebenfalls unterschritten worden. Sogar der 800er weekly EMA wurde damals unterschritten. Der gleiche % Rückgang wie im letzten Zyklus markiert 54,80$
Bluesy
Bluesy, 03.02.2026 19:11 Uhr
2

kauft von euch jemand nach? ich habe mich bis jetzt "geweigert" :-)

Ne noch nicht. Im 2-stelligen Bereich mache ich nach und nach ne Position auf. So ist zumindest der Plan aktuell. Kann sich aber halt auch schnell ändern. 😉
a
alevi, 03.02.2026 19:11 Uhr
3

kauft von euch jemand nach? ich habe mich bis jetzt "geweigert" :-)

Leider zu viel zu früh.
C
Capricorn_1369, 03.02.2026 19:08 Uhr
0
kauft von euch jemand nach? ich habe mich bis jetzt "geweigert" :-)
Grey_trade
Grey_trade, 03.02.2026 19:07 Uhr
2
Das tiefste Higher Low welches ertragbar ist liegt auf Binance bei 73777$ Das war das erste Mid-Top vom 14. März 24 Alles darunter bricht die Zyklusstruktur nachhaltig aber erst bei einem Wochenschluss darunter
Oliver78
Oliver78, 03.02.2026 19:07 Uhr
2
Fällt wie ein Stein, 🪨 Naja, werde mir dann wohl mal wieder einen schönen Prinz Obstler eingießen…. Was soll’s, können eh nix machen außer warten , und wer noch bissl Geld hat kann ja nachlegen ..
Bluesy
Bluesy, 03.02.2026 19:03 Uhr
0

Hilft nix, ohne käufer.

Wird auch noch etwas auf sich warten lassen denke ich. Auch Strategy sehe ich noch im 2-stelligen Bereich!
WhiteRussian
WhiteRussian, 03.02.2026 18:53 Uhr
2
Na. Sind wir wieder vor der großen Liqui Zone vom langatmigen Sommerloch 2025. unter der 75 k liegt so einiges das schwer wird kurzfristig abzuholen. Aber nichts is unmöglich 🙂
C
Capricorn_1369, 03.02.2026 18:49 Uhr
2
hier werden wir wohl nicht drum herumkommen auf unter 100 zu fallen
S
Silberg, 03.02.2026 18:38 Uhr
1

Also unten ist jetzt wirklich aktuell alles an Liquidität weg. Über uns brennt es. Hoch jetzt verdammt nochmal 😡

Hilft nix, ohne käufer.
Oliver78
Oliver78, 03.02.2026 18:33 Uhr
0
Tech Werte fast alle 🤷‍♂️
Mugi81
Mugi81, 03.02.2026 18:30 Uhr
2
novo hat auch gut kassiert
Mugi81
Mugi81, 03.02.2026 18:28 Uhr
1
hm glaube das Teil ist erstmal tot - so schnell wird sich PP nicht erholen mMn
Oliver78
Oliver78, 03.02.2026 18:27 Uhr
0
Keine Kohle mehr über …. 😅 Und mein Drucker kapiert das nicht , mit dem Geld drucken Und unserer Bank Filiale hat auch keine Schließfächer, geschweige denn einen Keller😂
Bluesy
Bluesy, 03.02.2026 18:24 Uhr
0
Hui, PayPal hat heute über 20% minus gemacht. Wer nen guten Einstieg da sucht......😅
Bluesy
Bluesy, 03.02.2026 18:20 Uhr
0

Ist nicht noch ein Krümel über bei 74.2?😅

Stimmt, musste ich mal was ranzoomen🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
7 Dax Prognose +0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen