Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
https://x.com/deitaone/status/2025239563031978365?s=46 🚨 TRUMP ERHÖHT GLOBALEN ZOLL AUF 15% Donald Trump kündigte an, den globalen Zollsatz unverzüglich von 10 % auf 15 % zu erhöhen, und begründete dies mit einer seiner Meinung nach fehlerhaften und „anti-amerikanischen“ Entscheidung des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten. Er sagte, der Schritt richte sich gegen Länder, die er der Ausbeutung der USA beschuldige, und fügte hinzu, seine Regierung werde in den kommenden Monaten weitere Zollmaßnahmen einführen. Trump stellte die Maßnahme als Teil seiner umfassenderen Bemühungen zur Stärkung der US-Wirtschaft dar.
https://x.com/deitaone/status/2025239563031978365?s=46 🚨 TRUMP ERHÖHT GLOBALEN ZOLL AUF 15% Donald Trump kündigte an, den globalen Zollsatz unverzüglich von 10 % auf 15 % zu erhöhen, und begründete dies mit einer seiner Meinung nach fehlerhaften und „anti-amerikanischen“ Entscheidung des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten. Er sagte, der Schritt richte sich gegen Länder, die er der Ausbeutung der USA beschuldige, und fügte hinzu, seine Regierung werde in den kommenden Monaten weitere Zollmaßnahmen einführen. Trump stellte die Maßnahme als Teil seiner umfassenderen Bemühungen zur Stärkung der US-Wirtschaft dar.
Sorry.aber für mich ist das alles nur noch ein Spiel. Das irgendwann 10 Prozent Zoll für alle gelten hab ich ja schon mal geschrieben. Der Zirkus jetzt zwischen Trumpi und den Gerichten ist für mich wie eine gut geplante Filmszene. Erst die ganze Welt terrorisieren mit überhöhter zollflut.jetzt hat man Geld eingenommen., Trumpi kann ja nicht zurückstecken . also macht man dies via Gericht.( Resultat hat der sicher schon gewusst) Jetzt ist orangen Mann gut raus und bekommt 10 Prozent von allen. Keiner jammert mehr. Sein neuer doofi in der Fed senkt ihm noch ein wenig die Zinsen und gut ist. Hab ich alles schon mal geschrieben.
Sorry.aber für mich ist das alles nur noch ein Spiel. Das irgendwann 10 Prozent Zoll für alle gelten hab ich ja schon mal geschrieben. Der Zirkus jetzt zwischen Trumpi und den Gerichten ist für mich wie eine gut geplante Filmszene. Erst die ganze Welt terrorisieren mit überhöhter zollflut.jetzt hat man Geld eingenommen., Trumpi kann ja nicht zurückstecken . also macht man dies via Gericht.( Resultat hat der sicher schon gewusst) Jetzt ist orangen Mann gut raus und bekommt 10 Prozent von allen. Keiner jammert mehr. Sein neuer doofi in der Fed senkt ihm noch ein wenig die Zinsen und gut ist. Hab ich alles schon mal geschrieben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,86 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,40 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,34 % | Alle Diskussionen |