Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

73,05 EUR
+1,39 % +1,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.514
Flox02
Flox02, 06.03.2026 20:52 Uhr
0
Pünktlich zum Kerzenschluss gehts runter
Pogige
Pogige, 06.03.2026 20:38 Uhr
0
Und noch weiter runter, joooo
Flox02
Flox02, 06.03.2026 20:35 Uhr
0
Siehst du persönlich die 36k aber wenn das jetzt nicht hält?
wolli1976
wolli1976, 06.03.2026 20:27 Uhr
3

An alle die so intensiv Charts analysieren mit fib , Wellen 200er 50er. Ich kapier leider nix davon und hab keine Zeit mir das anzueignen. Glaubt ihr, mit diesen Analysen besser die richtigen Momente zu erwischen zum traden?

Das glaube ich nicht das weiß ich. Der Anfang nach einer st. Korrektur ist allerdings nie einfach zu lesen. Ich bin aber keiner der tradet, sondern die Aktien im allgemeinen liegen läßt. Das hier mache ich nur zum Spaß daher bin ich auch entspannt. Grundsätzlich hilft es den Einstieg nach der Korrektur zu treffen u. den Ausstieg am top zu treffen bzw. in der Nähe, alles andere dazwischen läßt man laufen. So kann man zumindest die Bärenmärkte auslassen, habe ich aber auch nie gemacht. Es kommt auf den Anlagehorizont an. Bei 5-10 Jahren kann man das sicher machen,bei 30-40 Jahren bis zur Rente eher nicht. Trader machen das anders, sie traden den swing rauf, u. shorten die Korrektur Wellen u. das meist noch mit Hebel. Ohne langjährige Erfahrung kann ich davon nur abraten. Im übrigen braucht man ein gutes Nervenkostüm. 😁
Flox02
Flox02, 06.03.2026 20:11 Uhr
0
Über 68.500 wär top 😅😅
N
Nembra, 06.03.2026 20:07 Uhr
0
An alle die so intensiv Charts analysieren mit fib , Wellen 200er 50er. Ich kapier leider nix davon und hab keine Zeit mir das anzueignen. Glaubt ihr, mit diesen Analysen besser die richtigen Momente zu erwischen zum traden?
wolli1976
wolli1976, 06.03.2026 20:04 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/vJQU9LfW auf Messers Schneide. 😁
Flox02
Flox02, 06.03.2026 20:00 Uhr
0
Wären auch wieder im Dreieck oder? 😂
Flox02
Flox02, 06.03.2026 19:56 Uhr
0
Hoch jetzt du 🐖
wolli1976
wolli1976, 06.03.2026 19:49 Uhr
0
Ich hatte auch einen Fehler in der Analyse, normalerweise läuft die 4 Welle meist bis zum 38 fib. Allerdings hatte ich unterschlagen dass das nur eine Unterwelle ist u. da die Zielzone meist zwischen 50-65 fib liegt. Zumindest hat er die Regel noch eingehalten, kein Kerzenkörper im 4 St. chart u. daily unter hoch der Welle 1…..bis jetzt. Das ist dann wirklich ein dickes Problem. Noch ist es aber nicht ganz überstanden, warte auf Volumen u. Impulskerze.
Flox02
Flox02, 06.03.2026 19:46 Uhr
1
Top Analysen heute
Grey_trade
Grey_trade, 06.03.2026 19:25 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/UlDk78Ys So, da kann er jetzt gerne bis 21:00 Uhr bleiben, die Kerze schließen und dann grün weitermachen. Lag ich ja mit 68500 doch voll daneben aber wenns nur ein Stich unter den 200er weekly war um nochmal rauszuschütteln bin ich sehr zufrieden. Strategy hat es auch mit bravour gestemmt
wolli1976
wolli1976, 06.03.2026 19:17 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/XSnnPb7g das ist schon deutlich besser.
JayW
JayW, 06.03.2026 19:13 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/SVVXgxwm Sieht ja auch erstmal wieder gut aus 👍🏼
wolli1976
wolli1976, 06.03.2026 19:06 Uhr
1
Habe noch nicht verkauft da 4 St. Kerze u. die Daily die Range noch halten. Da werden alle mit Stop ausgeschüttelt, ich warte noch ab.
runkle6
runkle6, 06.03.2026 18:49 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/g724k5vA
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen