Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.528
wolli1976
wolli1976, 10.03.2026 20:08 Uhr
0
https://www.directupload.eu/file/d/9219/ymenfy25_png.htm Das sind einfach nur Liquid Sweeps, short u. long Positionen werden abgeholt. Kein Muster kein Trend. Da ist für kurzfristige Trades nur der Ema 20 interessant. Vermutlich gehts noch bis 69800 oder bis zum nächsten Cluster bei 69100 , dann wird sich oben wieder bedient im Bereich 71800. Kurz gesagt, der Kurs wird aktuell nur vom Marketmaker gemacht.
Fero83
Fero83, 10.03.2026 18:23 Uhr
0
Coinbase und die Miner ziehen auch nicht wirklich an, ob die Aktien mehr wissen. Also eine Fake-Bewegung bei BTC vielleicht.
Bluesy
Bluesy, 10.03.2026 17:59 Uhr
1

Bitcoin steigt zur Zeit um 4 Prozent, Strategy gerade mal um ca. 1 Prozent. Was ist denn hier los? Muss ich nicht verstehen, hauptsache wenn der Bitcoin fällt, dann wird natürlich entsprechend mehr Gas gegeben nach unten.

Davon werden noch EINIGE Tage kommen. Daran solltest Du Dich besser gewöhnen.😉
Fero83
Fero83, 10.03.2026 17:25 Uhr
0
Jo, der haut wieder Aktien raus, wahrscheinlich.
WhiteRussian
WhiteRussian, 10.03.2026 16:51 Uhr
1

Bitcoin steigt zur Zeit um 4 Prozent, Strategy gerade mal um ca. 1 Prozent. Was ist denn hier los? Muss ich nicht verstehen, hauptsache wenn der Bitcoin fällt, dann wird natürlich entsprechend mehr Gas gegeben nach unten.

Michael möchte mehr Bitcoin kaufen so lange dieser günstig ist.
B
Bond77, 10.03.2026 16:41 Uhr
0
Bitcoin steigt zur Zeit um 4 Prozent, Strategy gerade mal um ca. 1 Prozent. Was ist denn hier los? Muss ich nicht verstehen, hauptsache wenn der Bitcoin fällt, dann wird natürlich entsprechend mehr Gas gegeben nach unten.
Groschensammler
Groschensammler, 10.03.2026 15:42 Uhr
0
Vergiss das Buch. Hauptsache du ballerst noch ein Like raus 🤮
Pogige
Pogige, 10.03.2026 14:29 Uhr
0
Jo der ist eh der schlimmste
Fero83
Fero83, 10.03.2026 14:16 Uhr
0
Immerhin nervt der nicht wie dieser Basti: „Kauft mein Buch oder meldet euch bei meiner Trading-Plattform an!“😄
Bluesy
Bluesy, 10.03.2026 12:41 Uhr
1

War’s das jetzt wieder ? Dieser pennytrader moe hat schon wieder die Buchse voll und geht von Süden aus

Der hat sich in beide Richtungen abgesichert. Seinen Short kann er am Einstiegspreis schließen falls es steigt, und seinen long ebenfalls falls es fällt. Finde ich jetzt nicht so dumm.....
Pogige
Pogige, 10.03.2026 12:39 Uhr
0
War’s das jetzt wieder ? Dieser pennytrader moe hat schon wieder die Buchse voll und geht von Süden aus
WhiteRussian
WhiteRussian, 10.03.2026 11:41 Uhr
0

Auch nett

Gell du fühlst dich angesprochen? Das war eher ein Seitenhieb in Richtung shorter, die ich ja bekanntlich so abgöttisch gern habe.
Flox02
Flox02, 10.03.2026 11:19 Uhr
0

Oder ….. die Karten sind neu gemischt. Wozu den Kopf zerbrechen? Das ist doch alles völlig egal. Wer Bitcoin versteht, der versteht das große und ganze. Wer da investiert und ggf. noch in die Bude hier oder bei den Japanern der soll sich mal entspannen. Außer die zockerbande die meint sie sein klüger als alle andere denen gönne ich die Privatinsolvenz

Auch nett
WhiteRussian
WhiteRussian, 10.03.2026 11:11 Uhr
2
Oder ….. die Karten sind neu gemischt. Wozu den Kopf zerbrechen? Das ist doch alles völlig egal. Wer Bitcoin versteht, der versteht das große und ganze. Wer da investiert und ggf. noch in die Bude hier oder bei den Japanern der soll sich mal entspannen. Außer die zockerbande die meint sie sein klüger als alle andere denen gönne ich die Privatinsolvenz
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 10:45 Uhr
0
Also brauchen wir einen Crash durch Black Swan damit das passiert. Bitcoin aber regiert positiv auf Krieg Naja wer weiss schon was passieren wird
Grey_trade
Grey_trade, 10.03.2026 10:44 Uhr
0
Und der Auslöser des Drops war der zweite Crash nach Terra Luna im Mai
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen