STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
S
Santander007, 04.04.2017 15:04 Uhr
0
Werd wohl nie reinkommen wenn es weiter so steil nach oben geht :-) Schon Wahnsinn diese Performance.
G
Goulet65, 04.04.2017 14:38 Uhr
0
Niemand hindert Dich ;)
B
Bertil, 04.04.2017 13:51 Uhr
0
Hoffe ich auch, gerne nochmal auf 50, will wieder rein ;)
Papiertüte
Papiertüte, 04.04.2017 10:28 Uhr
0
Na hoffentlich. Anlauf hat die Aktie ja schon genommen
D
DrFine, 03.04.2017 9:09 Uhr
0
Moin Moin an alle, heute wird ein schöner Tag !!! Heute geht es an die 53 !!!
D
DrFine, 31.03.2017 19:39 Uhr
0
Jau, ich mir auch, wünsche allen ein schönes Wochenende !!! Und Montag, alle in alter Frische !!!
K
KostolanyJünger, 31.03.2017 16:54 Uhr
0
Ahh, also so Lob ich mir das. Dachte schon ich bin hier alleine....he, he
D
DrFine, 31.03.2017 16:48 Uhr
0
Schon alle hier am Grillen, oder was ist hier los !!!
D
DrFine, 31.03.2017 16:45 Uhr
0
Geht doch !!!
D
DrFine, 31.03.2017 14:59 Uhr
0
Ja, und nu, jetzt hängen geblieben !!! Jetzt warten wir auf die Amis .....!!!
Papiertüte
Papiertüte, 31.03.2017 12:59 Uhr
0
Genau macht optimistisch für nächste Woche...
M
Matn1, 31.03.2017 12:51 Uhr
0
Hammer Verlauf, und das an dem Freitag :D
D
DerKleineGraf, 31.03.2017 12:44 Uhr
0
So macht Börse wieder Spaß,wurde ja auch langsam mal Zeit. Darauf trinke ich heute Abend auch einen :-)
K
Kappez, 31.03.2017 12:10 Uhr
0
ich mach jetzt mal den Salze... Ich freu mich soooo, erst mal a Bierle! @Graf: du machs' dat, Junge!
K
Kappez, 31.03.2017 12:08 Uhr
0
...und wer gierig wird, wird entweder reich oder arm. Das ist dann vom Zufall abhängig. Mit einer klaren Tendenz zu arm... ;-)
K
Kappez, 31.03.2017 12:06 Uhr
0
also eine offenbar deutliche Rückzugstendenz der Shortseller
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen