STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.435
f
flash_gordon1, 22.05.2017 15:19 Uhr
0
Ich habe heute satte Gewinne realisiert und bin bei 56 EUR ausgestiegen.
A
Aufwärtstrend, 19.05.2017 11:19 Uhr
0
55 bis 55,50 ist eine wohl schwere Hürde ! Oder ?
N
Newi, 18.05.2017 18:53 Uhr
0
Hätte nicht gedacht, dass sich Ströer so schnelm wieder fängt. Ein schönes Zeichen :)
T
Tightcreek, 18.05.2017 9:37 Uhr
0
Knapp 3,5% bis 09:30 Uhr. Not that bad...
B
Bullhunter2, 18.05.2017 9:33 Uhr
0
Zum Glück bin ich gestern nicht ausgestiegen. Hatte schon eine größere Konsolidierung befürchtet.
T
Tradenew0, 17.05.2017 11:45 Uhr
0
Das liegt am kurszeitpunkt. Der letzte Handel im Stuttgart kann ja vor Stunden passiert sein.
B
Bullhunter2, 17.05.2017 11:36 Uhr
0
Woher kommen eigentlich die gewaltigen Kursunterschiede an den einzelnen Handelsplätzen? Siehe Börse Frankfurt, Stuttgart und im Gegensatz Lang& Schwarz und xetra
K
KostolanyJünger, 15.05.2017 20:27 Uhr
0
Jakob, einfach mal Gewinne zu machen ist doch okay, wir waren ja auch im 30er Bereich dabei und haben brav ausgesessen. Weiter gute Gewinne. Bye
T
Tradenew0, 15.05.2017 15:37 Uhr
0
Die Amis kaufen sich wieder ein. Gefällt mir.
Q
Quixotic, 15.05.2017 12:28 Uhr
0
Aber gut, ich bin nur etwas genervt. Wenn ich nicht an bessere Kurse glauben wuerde oder ich zu starke Verluste fahren wuerde, waer ich schon raus. Geduld ist gefragt =)
Q
Quixotic, 15.05.2017 12:19 Uhr
0
Frueh vor der Arbeit denke ich noch: "hey, fast +1%, bleib mal lieber drin." und dann gibt die wieder so stark ab. Leider keinen SL gesetzt.
Q
Quixotic, 15.05.2017 10:34 Uhr
0
Der Kursverlauf der letzten Tage geht mir ziemlich gegen den Strich...
D
DrFine, 12.05.2017 14:24 Uhr
0
Abwarten !!!
B
Bullhunter2, 12.05.2017 13:53 Uhr
0
Das endet rot heute. :-(
A
Aufwärtstrend, 11.05.2017 18:52 Uhr
0
Lass den Kopf nicht hängen in den nächsten Wochen kann ich mir eine 6 vorne vorstellen
A
Aufwärtstrend, 11.05.2017 15:54 Uhr
0
Es gibt auch noch ein morgen nach den Zahlen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen