STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,00 EUR
-1,57 % -0,56
10:54:09 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.432
P
Pech32, 19.01.2026 10:41 Uhr
1
Ntv
A
AndreKurt, 19.01.2026 10:39 Uhr
0

19.01.2026 10:32 Breaking News IWF rechnet mit stärkerem Wachstum der deutschen Wirtschaft

Quelle?
P
Pech32, 19.01.2026 10:36 Uhr
0
Sehr schön
P
Pech32, 19.01.2026 10:36 Uhr
0
19.01.2026 10:32 Breaking News IWF rechnet mit stärkerem Wachstum der deutschen Wirtschaft
P
Pech32, 19.01.2026 9:48 Uhr
1
Im Grunde haben sie das schon bei der letzten Analysten Konferenz.. jp morgan Analyse
A
AndreKurt, 19.01.2026 9:41 Uhr
0
Ohne positive Nachrichten seitens des Managements erwarte ich keine Veränderung der Situation. Das Management muss seine Prognose für 2025 bestätigen und die Prognose für 2026 anheben.
P
Pech32, 19.01.2026 9:35 Uhr
0
Also wenn 2026 eine Erholung kommt dann sollte der kurs irgendwann bald anfangen es vorweg zu nehmen... verstehe ich nicht so ganz
P
Pech32, 19.01.2026 8:09 Uhr
0
Wird vermutlich weiter geshortet
A
AndreKurt, 19.01.2026 8:08 Uhr
0
Im Moment sieht der Preis stabil aus... wir müssen abwarten, was nach der Eröffnung von Xetra passiert...
A
AndreKurt, 19.01.2026 8:07 Uhr
0
Könnte günstig sein. Angesichts der aktuellen geopolitischen Spannungen und Zölle, die den Preis drücken könnten... mal sehen.
P
Pech32, 19.01.2026 8:01 Uhr
1
Ströer Aktie: Günstiges Chance-Risiko-Verhältnis! (DER AKTIONÄR) | aktiencheck.de https://share.google/b4Lix3VZ4zqOd0668
A
AndreKurt, 18.01.2026 11:32 Uhr
0
Möglicherweise ist ein weiterer ATL möglich... Ich bin mir nicht sicher, ob 33,70 gehalten wird...
P
Pech32, 17.01.2026 21:59 Uhr
0
Montag knall rot der dax.. das wird alles runterziehen
A
AndreKurt, 17.01.2026 21:41 Uhr
0
Trump schlägt vor, die Zölle für einige EU-Länder, darunter Deutschland, um 10 % zu erhöhen. Mal sehen, wie sich das auf die Wirtschaft auswirkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
7 TUI Hauptforum +1,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen