STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,75 EUR
-2,17 % -0,77
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
A
AndreKurt, 26.01.2026 11:52 Uhr
0
Keine Gegenbewegung...freier Fall
A
AndreKurt, 26.01.2026 8:44 Uhr
1
JP Morgan... 3 Mal in 2 Wochen... könnte gut bezahlt werden :) https://www.boerse.de/nachrichten/JPMORGAN-Stroeer-buy/38109138
A
AndreKurt, 26.01.2026 8:27 Uhr
0
https://simplywall.st/de/stocks/de/media/etr-sax/stroer-se-kgaa-shares/news/der-bullenfall-fuer-stroeer-se-kgaa-xtrasax-koennte-sich-nac
A
AndreKurt, 24.01.2026 14:30 Uhr
1
Stimmt :)
P
Pech32, 24.01.2026 13:59 Uhr
1

Ich bin nicht zufrieden. Der Chart sieht nicht gut aus. Außerdem ist das Short-Interesse jetzt höher. Jeder negative Impuls führt zu einer Abwärtsspirale.

Hättest du lieber noch mehr rot gesehen die letzten 2 tage? Bestimmt nicht , also sei zufrieden ..😉
A
AndreKurt, 24.01.2026 13:54 Uhr
0
Die einzige gute Nachricht ist, dass wir die 50-Tage-Marke überschritten haben.
A
AndreKurt, 24.01.2026 13:40 Uhr
0
Ich bin nicht zufrieden. Der Chart sieht nicht gut aus. Außerdem ist das Short-Interesse jetzt höher. Jeder negative Impuls führt zu einer Abwärtsspirale.
P
Pech32, 23.01.2026 18:45 Uhr
0
Also man kann sehr zufrieden sein... vor 2 Tagen sah das noch ganz anders aus..
P
Pech32, 23.01.2026 12:24 Uhr
0
Aber ü35.5😉
A
AndreKurt, 23.01.2026 12:18 Uhr
0
Bewegt sich kaum..
P
Pech32, 22.01.2026 22:39 Uhr
0
So gut wie am Tageshoch geschlossen...👏
P
Pech32, 22.01.2026 22:37 Uhr
0
Wir hätten längst eine gewinnwarnung gesehen wenn das nicht der Fall wäre.
A
AndreKurt, 22.01.2026 21:48 Uhr
0

Nö. Das ist eine ganz andere Branche.. wie kommst du jetzt darauf?

Ja, es ist eine völlig andere Branche... aber Ströer ist von allen Branchen abhängig... Nach dem Blick auf den aktuellen Kurs frage ich mich, wie wahrscheinlich es ist, dass Ströer seine angepasste Prognose für 2025 erreichen kann...
P
Pech32, 22.01.2026 20:58 Uhr
0
Kurs zieht nochmal an.. sehr schön😉
P
Pech32, 22.01.2026 20:57 Uhr
0

Glaubst du, wir werden uns in einer ähnlichen Situation wie Carl Zeiss im Geschäftsjahr 2025 befinden?

Nö. Das ist eine ganz andere Branche.. wie kommst du jetzt darauf?
A
AndreKurt, 22.01.2026 20:02 Uhr
0
Carl Zeiss hat die angepassten Prognosen für 2025/26 nicht erfüllt.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,41 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen