Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,20
EUR
-1,58 % -0,55
12:10:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
A
AndreKurt,
28.01.2026 21:13 Uhr
0
Ich habe immer noch keine Erklärung für den Ausstieg von ValueAct gefunden. Hat sonst noch jemand etwas herausgefunden? Lief da etwa etwas im Hintergrund? Ich hatte erwartet, dass der Ausstieg von ValueAct einen Kursverfall zur Folge hätte. Aber das ist nicht passiert. Ich bin neugierig.
P
Pech32,
28.01.2026 19:56 Uhr
0
Wir bräuchten eine deutliche Erholung .. ich seh aber keine
A
AndreKurt,
28.01.2026 19:55 Uhr
0
33,70 wird wieder unterstützt, aber die Lage sieht nicht gut aus.
P
Pech32,
28.01.2026 15:48 Uhr
0
33,18 liegt das tief laut app
S
Snake34,
28.01.2026 15:26 Uhr
2
Hauptsache die 33-34 Hält und dann kann es hoffentlich🙏 bald hochgehen . Mal schauen wenn März die Ergebnisse kommen, wie es dann hier aussieht.
A
AndreKurt,
28.01.2026 14:33 Uhr
0
Andererseits haben wir Unterstützung bei 33,70. Möglicherweise warten die Leerverkäufer auf 15:30 Uhr, um ihren Angriff zu starten, und die Unterstützung könnte durchbrochen werden.
A
AndreKurt,
28.01.2026 14:32 Uhr
0
Ich bin mir nicht sicher … außer es passiert etwas wirklich Schlimmes, steigen große Investoren nicht aus. Aber ich möchte nicht spekulieren, was hier schief läuft.
P
Pech32,
28.01.2026 13:55 Uhr
0
Wenn die ihre Position die nächsten Wochen ganz abbauen dann sollte man sich ernsthaft Gedanken machen
P
P
AndreKurt,
28.01.2026 13:52 Uhr
0
Wir wissen derzeit nicht, wo all diese Aktien geblieben sind. Sollten sie an Broker (Banken) gegangen sein, werden diese sie mit Sicherheit an Leerverkäufer weiterverleihen.
Pech32,
28.01.2026 13:52 Uhr
0
Evtl kommt eine neue Meldung in den nächsten Tagen .. . Mal abwarten
P
P
Pech32,
28.01.2026 13:47 Uhr
0
So eine grosse Position muss aber irgendwer auch kaufen.. das geht doch so nie über die normale Börse? 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,12 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,88 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,54 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,59 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,25 % | Alle Diskussionen |