STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,26 EUR
-1,41 % -0,49
13:26:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 12.432
P
Pech32, 28.01.2026 13:43 Uhr
0
Das ist kein gutes Zeichen...
P
Pech32, 28.01.2026 13:42 Uhr
0

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?

Nö. Und wir werden es auch nicht erfahren
P
Pech32, 28.01.2026 13:41 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67546299-eqs-pvr-stroeer-se-co-kgaa-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm Negative?

Oh man die haben ihre Position glatt halbiert... ohweija 🥴
P
Pech32, 28.01.2026 13:40 Uhr
0

In 4 Wochen gibt es die Zahlen dann wieder über 40€

Wäre gut 😉
P
Pech32, 28.01.2026 13:39 Uhr
0

Gibt es irgendwelche negativen Nachrichten, die zu dem beobachteten Kurssturz geführt haben?

Nein
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:41 Uhr
0

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?

Ich finde nicht..
K
Karsten84, 28.01.2026 12:41 Uhr
0

Einer der Großinvestoren ist ausgestiegen. Das sieht momentan gar nicht gut aus. Es sei denn, ein anderer Investor springt ein.

Gibt es irgendwelche Hintergrundinfos zu den Gründen?
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:29 Uhr
0
Einer der Großinvestoren ist ausgestiegen. Das sieht momentan gar nicht gut aus. Es sei denn, ein anderer Investor springt ein.
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:14 Uhr
0
value act 9.89% -> 4.88%
A
AndreKurt, 28.01.2026 12:11 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67546299-eqs-pvr-stroeer-se-co-kgaa-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm Negative?
f
fb123, 28.01.2026 12:08 Uhr
0
In 4 Wochen gibt es die Zahlen dann wieder über 40€
S
Snake34, 28.01.2026 11:59 Uhr
1

Das Denken wir alle ... aber ob wir richtig liegen 🤷‍♂️

Ich wünsche uns allen viel Erfolg 🍀 Dann schauen wir mal, wo die Reise hingeht.
A
AndreKurt, 28.01.2026 11:57 Uhr
0
Bislang habe ich keine negativen Nachrichten dazu gefunden. Nichts hat sich seit letztem Jahr geändert. Ich verstehe den Grund für den freien Fall nicht.
A
AndreKurt, 28.01.2026 11:56 Uhr
0

Was meinst du

Gibt es irgendwelche negativen Nachrichten, die zu dem beobachteten Kurssturz geführt haben?
A
AndreKurt, 28.01.2026 11:55 Uhr
0
Ich erwarte diesmal keine Wende. Es sieht sehr schwach aus. Aber ich wünsche mir eine Wende.
K
Karsten84, 28.01.2026 11:53 Uhr
0
In einen Abwärtstrend hineinzukaufen ist immer ein Risiko. Aber der Kurs hat ja schon zweimal in dem Bereich nach oben gedreht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,57 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
5 $ZETA +7,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 IPO CSG -1,62 %
10 Space X +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,09 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
4 $ZETA +7,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
9 IPO CSG -1,62 %
10 VW Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen