STROEER MEDIA WKN: 749399 ISIN: DE0007493991 Kürzel: SAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,39 EUR
-1,04 % -0,36
16:12:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.432
P
Pech32, 03.02.2026 11:55 Uhr
0
Irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht ...
P
Pech32, 03.02.2026 11:54 Uhr
0

Was für eine Katastrophe diese Aktie doch ist…

Sieht echt so aus... aber das kann nicht nur lv sein , das Ergebnis muss eine Katastrophe sein bzw der Ausblick... Wie willst du das sonst erklären?.. auf der anderen seite, wer sollte bei dem aktienstand noch mit plus verkaufen... wir sind auf einem absoluten allzeittief
A
AndreKurt, 03.02.2026 11:52 Uhr
0
Es fällt wie eine Pennystock-Aktie.
A
AndreKurt, 03.02.2026 11:51 Uhr
0
Was für eine Katastrophe diese Aktie doch ist…
P
Pech32, 03.02.2026 11:51 Uhr
0
Man lässt sie einfach weiter abstürzen...
P
Pech32, 03.02.2026 11:50 Uhr
0
Das hier keine gegenreaktion kommt ist schon erstaunlich und sehr beunruhigend
A
AndreKurt, 03.02.2026 11:49 Uhr
0
Gut, es gibt derzeit keine Unterstützung in der Nähe.
P
Pech32, 03.02.2026 11:42 Uhr
0
Ok Unterstützung wäre jetzt endgültig durch... ohweija
P
Pech32, 03.02.2026 11:23 Uhr
0

Seit fünf Handelstagen haben wir den gleichen Preis :). Es sieht so aus, als ob die Stützkonstruktion nicht standhalten könnte.

Die lv werden alles tun das es weiter fällt... die sind wie ein krebsgeschwür... Mal sehen bis tagesende
A
AndreKurt, 03.02.2026 11:02 Uhr
0
Seit fünf Handelstagen haben wir den gleichen Preis :). Es sieht so aus, als ob die Stützkonstruktion nicht standhalten könnte.
P
Pech32, 03.02.2026 10:33 Uhr
0

Wie schnell der Kurs von 34,20 auf 33,55 gefallen ist… um 9:00 Uhr 34,20 und um 9:04 Uhr 33,55… Unfassbar.

Wird sofort geshortet 😉
P
Pech32, 03.02.2026 10:32 Uhr
0
Abwarten bis tagesende
A
AndreKurt, 03.02.2026 10:25 Uhr
0
Wie schnell der Kurs von 34,20 auf 33,55 gefallen ist… um 9:00 Uhr 34,20 und um 9:04 Uhr 33,55… Unfassbar.
Brösel75
Brösel75, 03.02.2026 10:16 Uhr
1

Rallye Läuft ziel 38..

Bislang leider nur rückwärts
A
AndreKurt, 02.02.2026 15:21 Uhr
0

Rallye Läuft ziel 38..

wirklich? Aber ich bin zu pessimistisch…
P
Pech32, 02.02.2026 14:59 Uhr
0
Rallye Läuft ziel 38..
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,21 %
9 Dax Prognose -0,56 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,01 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen