SüSS MICROTEC WKN: A1K023 ISIN: DE000A1K0235 Kürzel: SMHN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,55 EUR
-0,09 % -0,10
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.985
Alterschwede001
Alterschwede001, 11.01.2024 14:45 Uhr
0
aha, Stifel und Hauck stecken dahinter heute
Alterschwede001
Alterschwede001, 11.01.2024 11:00 Uhr
0
aber finde nix im www warum 🤷‍♀️
Alterschwede001
Alterschwede001, 11.01.2024 10:59 Uhr
0
schönes Plus heute
Alterschwede001
Alterschwede001, 01.01.2024 17:36 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17665343-experten-analyse-2024-grundnahrungsmittel-weltwirtschaft-boomt-chip-industrie-weiter
B
Börsenwunder_, 20.12.2023 13:54 Uhr
0
Auch beim ACATIS Fond von Hr, Hendrik Leber stark übergewichtet https://aktien-interview.de/acatis-fond-setzt-auf-energiekontor-krones-suess-microtec-gft-technologies-und-amadeus-fire/
Alterschwede001
Alterschwede001, 17.12.2023 15:09 Uhr
0
Wirtschaftswoche, 16.12.2023 Süss Microtec: Es geht wieder was beim Halbleiter-Hersteller https://www.wiwo.de/unternehmen/it/suess-microtec-wann-koennen-maschinenbauer-wieder-aufatmen/29555504.html
i
immerneuling, 13.12.2023 13:57 Uhr
0

wieso verkaufen im Aufwärtstrend. Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen. Ich verkaufe Ende Dezember kurzfristig um den Gewinn noch dieses Jahr zu realisieren

Darauf warte ich nur;), es werden hoffentlich viele Steuersparfüchse verkaufen. Meinen Short dampfe ich dann ein und kaufe Aktien.
C
Cerberus833, 12.12.2023 15:04 Uhr
0

wann sollte man hier verkaufen?

wieso verkaufen im Aufwärtstrend. Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen. Ich verkaufe Ende Dezember kurzfristig um den Gewinn noch dieses Jahr zu realisieren
M
Michael1207, 29.11.2023 19:21 Uhr
0
wann sollte man hier verkaufen?
MichelH
MichelH, 23.11.2023 11:22 Uhr
1
Nach den schlechten Nachrichten vom 26.10. Hätte man gleich voll einsteigen sollen
M
Michael1207, 22.11.2023 19:48 Uhr
0
geile aktie im moment
p
padd1, 17.11.2023 14:10 Uhr
1
Bin sehr positiv gestimmt was die Zukunft angeht :) https://insider-aktien.de/disruptionspotential-und-ki-boom-bei-suss-microtec/
i
immerneuling, 09.11.2023 11:30 Uhr
0
Wenn es morgen früh auch mal grün anfängt, gehe ich short....
M
Michael1207, 08.11.2023 20:04 Uhr
0

Hätte man das mal gewusst

ja ist das nicht immer so?
MichelH
MichelH, 08.11.2023 19:00 Uhr
0
Hätte man das mal gewusst
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen