Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg
0,0204
EUR
+10,87 % +0,0020
16:42:39 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.271
D
Demokrator,
11.02.2026 14:42 Uhr
0
Die Herstellung der 1k Panels war bereits per MOU bekannt. So wie damals mit den 100 Gen1 Panels. Gleiche Frage wie damals: Was macht SHamit den 1000 Panels ? Vertrieb und Verkauf wohl kaum...ohne Strukturen.
D
Demokrator,
12.01.2026 9:19 Uhr
0
Ist eh Vieles eingepreist im Kurs.
D
Demokrator,
12.01.2026 9:18 Uhr
0
Austin Projekt läuft bis Mitte 2026. Vorher kommt da nicht viel brauchbare Info. Falls das nicht die erwarteten Ergebnisse bringt...
Werbung
80 % über Börsenkurs
rasdi,
23.12.2025 12:53 Uhr
1
https://tinyurl.com/yusvksfs Die ersten Wasserstoffmoleküle wurden mit dem ersten Satz von SunHydrogen, Inc. Generatoren am UT-Center for Electromechanics und GTI Energy Hydrogen ProtoHub produziert: https://tinyurl.com/2evzyfyn Tim Young „Thank you Michael and team for all your support“ – Michale Lewis „More to come in the new year“ 🍾🥂
Demokrator,
17.12.2025 15:46 Uhr
0
Ach übrigens, SH hat keine Panels, nur Komponenten. Es existiert auch keine Panel-Produktion seitens SH. Ebenso keine Produktpatente. Auch wenn in Foren hier und dort etwas anderes suggeriert wird.
D
Demokrator,
16.12.2025 9:37 Uhr
0
Ist bereits viel eingepreist in der aktuellen SH Bewertung von ca. 162 Mio. US-Dollar.
D
Demokrator,
16.12.2025 9:35 Uhr
0
Sunhydrogen: Kein eigenes Produkt, keine eigene Produktion, nur ein paar Patente auf inzwischen veränderte Prozesse...ich bleibe bei Lizensierung und Beratung. Nur meine Meinung.
D
Demokrator,
16.12.2025 9:33 Uhr
0
Man darf gespannt sein, wie SH am möglichen CTF Solar- Erfolg partizipiert. Ohne CTF ist SH nichts...
h
haumichblau,
05.12.2025 13:11 Uhr
0
Hi, warum geht's denn heute hier so ab? Hat jemand was mitbekommen? Vorab danke für die Info 🙂
rasdi,
25.11.2025 16:25 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/sunhydrogeninc_greenhydrogen-technology-renewablehydrogen-activity-7399070341945311232-f-0z?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFUMX6gB9bJPa26miYjmq8geSIltCJrMteI Lies die Geschichte: https://lnkd.in/gpthxmJP
rasdi,
25.11.2025 11:05 Uhr
1
Man sollte sich immer vor Augen halten, dass die Google-Investition eine großartige Sache ist und das Energieinstitut der Universität von Texas in Austin ein Teil davon ist. Es scheint jedoch, dass die 40 Milliarden Dollar Investition im gesamten Bundesstaat Texas und nicht ausschließlich an der Universität von Texas eingesetzt werden.
rasdi,
24.11.2025 19:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7397032100698230784?trk=organization_guest_main-feed-card_social-actions-comments Hörst du das? Energie und Wasser: Zwei Dinge, die Rechenzentren brauchen. Hmmm... wenn man die beiden doch nur kombinieren könnte.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,52 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,48 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,37 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,85 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,48 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |