Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg
0,018
EUR
-2,17 % 0,000
21:58:18 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.271
Erek_Zion,
11.02.2026 15:29 Uhr
0
Bin gespannt wenn us handel losgeht
D
Demokrator,
11.02.2026 15:08 Uhr
0
1. Nachweis der Produzierbarkeit (Manufacturability): SunHydrogen muss beweisen, dass sie nicht nur ein funktionierendes Panel bauen können, sondern Tausende mit gleichbleibender Qualität. 2. Muster für potenzielle Kunden (Sampling).Diese Einheiten dienen als Demonstrationsobjekte. 3.Banken verlangen Daten zur Langzeithaltbarkeit und Ausbeute aus einer Serienfertigung, nicht aus dem Labor. Diese 1.000 Einheiten liefern die statistischen Daten, die für zukünftige Großkredite notwendig sind.
So ist es, die Panels werden keine Einnahmen erzeugen sondern weitere - deutlich höhere - Ausgaben. Ob die vielen Kleinaktionäre die nächste Finanzierungsrunde schadlos überstehen, bleibt ein weitered Risiko über das in Foren ungern diskutiert wird.
AntonR,
11.02.2026 14:47 Uhr
1
1. Nachweis der Produzierbarkeit (Manufacturability):
SunHydrogen muss beweisen, dass sie nicht nur ein funktionierendes Panel bauen können, sondern Tausende mit gleichbleibender Qualität.
2. Muster für potenzielle Kunden (Sampling).Diese Einheiten dienen als Demonstrationsobjekte.
3.Banken verlangen Daten zur Langzeithaltbarkeit und Ausbeute aus einer Serienfertigung, nicht aus dem Labor. Diese 1.000 Einheiten liefern die statistischen Daten, die für zukünftige Großkredite notwendig sind.
s
Demokrator,
11.02.2026 14:42 Uhr
0
Die Herstellung der 1k Panels war bereits per MOU bekannt. So wie damals mit den 100 Gen1 Panels. Gleiche Frage wie damals: Was macht SHamit den 1000 Panels ? Vertrieb und Verkauf wohl kaum...ohne Strukturen.
D
Demokrator,
12.01.2026 9:19 Uhr
0
Ist eh Vieles eingepreist im Kurs.
D
Demokrator,
12.01.2026 9:18 Uhr
0
Austin Projekt läuft bis Mitte 2026. Vorher kommt da nicht viel brauchbare Info. Falls das nicht die erwarteten Ergebnisse bringt...
rasdi,
23.12.2025 12:53 Uhr
1
https://tinyurl.com/yusvksfs Die ersten Wasserstoffmoleküle wurden mit dem ersten Satz von SunHydrogen, Inc. Generatoren am UT-Center for Electromechanics und GTI Energy Hydrogen ProtoHub produziert: https://tinyurl.com/2evzyfyn Tim Young „Thank you Michael and team for all your support“ – Michale Lewis „More to come in the new year“ 🍾🥂
Demokrator,
17.12.2025 15:46 Uhr
0
Ach übrigens, SH hat keine Panels, nur Komponenten. Es existiert auch keine Panel-Produktion seitens SH. Ebenso keine Produktpatente. Auch wenn in Foren hier und dort etwas anderes suggeriert wird.
D
Demokrator,
16.12.2025 9:37 Uhr
0
Ist bereits viel eingepreist in der aktuellen SH Bewertung von ca. 162 Mio. US-Dollar.
D
Demokrator,
16.12.2025 9:35 Uhr
0
Sunhydrogen: Kein eigenes Produkt, keine eigene Produktion, nur ein paar Patente auf inzwischen veränderte Prozesse...ich bleibe bei Lizensierung und Beratung. Nur meine Meinung.
D
Demokrator,
16.12.2025 9:33 Uhr
0
Man darf gespannt sein, wie SH am möglichen CTF Solar- Erfolg partizipiert. Ohne CTF ist SH nichts...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,73 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,62 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 9 | Stellantis | -1,80 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,73 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,62 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 6 | Stellantis | -1,73 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,01 % | Alle Diskussionen |