Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.271
g
grünesGold, 17.09.2024 20:42 Uhr
0
Ne doch nicht immer noch auf der restricted Liste was denk ich mir
g
grünesGold, 17.09.2024 20:41 Uhr
0
Hey weiß jemand warum es sich hier zu stabilisieren scheint ? Auf Jahre sicht 60 Prozent im Plus und anscheinend bei meinem Broker sogar wieder Handelbar.irgendwas neues operativ ?
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 17.09.2024 16:18 Uhr
0
Boom baby -> das wird laufen .. partner mit Honda 1+1 =700%
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 17.09.2024 16:16 Uhr
0
Und wartet mal ab.. da gibt's bald ein Prototyping von sunhydrogen
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 17.09.2024 16:15 Uhr
0
https://www.honda.de/cars/world-of-honda/news-events/2024-06-25-gruener-wasserstoff--honda-r-d-eroeffnet-produktionsa.html#:~:text=Die%20Honda%20R%26D%20Europe%20(Deutschland,Elektrolyseverfahren%20gr%C3%BCnen%20Wasserstoff%20zu%20erzeugen.
F
FlixStock, 17.09.2024 9:46 Uhr
0
Good news z.B 🚀🚀
D
Demokrator, 17.09.2024 9:11 Uhr
0

Vielleicht gabs hierzu schon leaks.. deswegen der rasante Anstieg letzte Woche 🚀

Was soll da schon groß geleakt sein ? Same procedure as last year. Da stehen keine Geheimnisse drin. Einfach mal ein 10-K der Vergangenheit lesen...
F
FlixStock, 16.09.2024 12:51 Uhr
0
Vielleicht gabs hierzu schon leaks.. deswegen der rasante Anstieg letzte Woche 🚀
F
FlixStock, 16.09.2024 12:51 Uhr
0
Top 👍🏻
D
Demokrator, 16.09.2024 12:19 Uhr
0
Fest steht zumindest, das bis Ende September der Annual Financial Report erscheinen dürfte, wie man an der SEC-Filingsliste der Vorjahre sehen kann: https://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?action=getcompany&company=hypersolar&owner=exclude
F
FlixStock, 16.09.2024 11:17 Uhr
0

Warte ab, nächst Woche kommt bestimmt ein Artikel. Bis dahin warten

Wallah dein Wort in gottes Ohren
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 16.09.2024 11:16 Uhr
0
Warte ab, nächst Woche kommt bestimmt ein Artikel. Bis dahin warten
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 16.09.2024 11:02 Uhr
0
Es kommen news ☺️
D
Demokrator, 16.09.2024 9:48 Uhr
0

Hosen voll ?

Keine Ahnung von irgendetwas, FlixStock ? Hört sich bisher nicht so an, als hättest du dich hier eingelesen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen