Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
10:09:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.271
D
Demokrator,
29.10.2024 13:02 Uhr
0
… die Anzahl der Aktien ist doch völlig nebensächlich. Ob 5 Milliarden zu 0,02€ oder 5 Millionen zu 20€ ist doch gleich. ca. 119 Millionen Marktkap derzeit. Und immer noch Grundlagenforschung/angewandte Forschung. Das steht und fällt allein mit maßgeblichen technologischen Fortschritten. Nach wie vor hochriskant. Aber verlockend, wenn denn die Technik mal in der Praxis landen könnte.
Träum weiter. Das ist die OTC und nicht der regulierte Markt hier in Dtschld...
D
Demokrator,
29.10.2024 13:00 Uhr
0
So ein Unsinn.
F
FlixStock,
24.10.2024 18:49 Uhr
0
Geil man die bauen das erste Werk
Allesoderidefix,
22.10.2024 15:49 Uhr
1
Der Partner soll dabei helfen und das Management ist strategischer besetzt worden
calmly,
22.10.2024 15:31 Uhr
1
… die Anzahl der Aktien ist doch völlig nebensächlich.
Ob 5 Milliarden zu 0,02€ oder
5 Millionen zu 20€ ist doch gleich.
ca. 119 Millionen Marktkap derzeit.
Und immer noch Grundlagenforschung/angewandte Forschung.
Das steht und fällt allein mit maßgeblichen technologischen Fortschritten.
Nach wie vor hochriskant.
Aber verlockend, wenn denn die Technik mal in der Praxis landen könnte.
D
Demokrator,
22.10.2024 15:11 Uhr
0
Die Aktienanzahl ändert sich ebenfalls. Tendenz steigend.
Allesoderidefix,
22.10.2024 14:57 Uhr
1
Zeiten ändern sich
D
Demokrator,
22.10.2024 14:27 Uhr
0
Das versucht Sunhydrogen, vormals Hypersolar, bereits seit 2010. Und es gibt über 5,2 Milliarden Aktien heute aber weder ein Produkt noch einen marktfähigen Prototypen. Du solltest vielleicht deinen Anlageberater wechseln, falls er dir wirklich derart Hochrisiko-Aktien, die Over-The-Counter gehandelt werden, empfiehlt. Die Anlageberater und Broker, die ich kenne, nehmen von derart Empfehlungen lieber Abstand, da sie das protokollieren müssen.
Allesoderidefix,
22.10.2024 14:16 Uhr
1
Strategisch richten die sich aus auf einen gewinn
Allesoderidefix,
22.10.2024 13:59 Uhr
1
Das hat er gesagt und man sieht es schon an den neuen Partner sowie Management
Allesoderidefix,
22.10.2024 13:37 Uhr
1
Riesen Ding kann das werden..
L
Loly,
22.10.2024 13:33 Uhr
0
😂😂😂😂
Allesoderidefix,
22.10.2024 12:59 Uhr
1
Kauf mich nie in Insolvenz Firmen ein... Mein Anlageberater hat gesagt hier eine kleine Position eröffnen und der hat Kontakte
L
Loly,
22.10.2024 9:43 Uhr
0
Nix im Busch hier außer Insolvenz
DonauPirat,
21.10.2024 21:56 Uhr
0
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/tech-update-oct24
Allesoderidefix,
21.10.2024 20:07 Uhr
0
Irgendwas ist hier im busch... Was steigt der Kurs.. diesmal hab ich keine news..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | -0,90 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | -0,90 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |