Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg
0,0185
EUR
-2,63 % -0,0005
20:19:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.271
D
Demokrator,
04.09.2025 15:22 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das sehen erfahrene OTC-Trader anders. Vor Allem, weil der CEO ohne due diligence 20 bis 25% Cashburn in einem Rutsch betrieben bzw. Aktionärsgeld vernichtet hat.
D
Demokrator,
04.09.2025 15:19 Uhr
0
Da hast du meine Beiträge aber vollkommen missverstanden. Denn ich habe hier gar nicht von einer Aktienanzahl auf eine Kursprognose geschlossen. Lies nochmals: "Und bei 5.400.000.000 Aktien wird man hier den Euro nur nach einem Reverse-Split sehen." Falls du der Meinung bist, dass die MCap ohne R/S auf 5,4 Milliarden Euro steigen wird. dürftest du wohl in Wahrheit der Ahnungslose sein.
W
Watchlister,
04.09.2025 11:54 Uhr
1
Vllt gehst du mal auf den Unternehemnswert oder so ein als Grundlage. Marktpotential etc...
Watchlister,
04.09.2025 11:53 Uhr
2
Ich habe lediglich angemerkt, dass du ahnungslose Beiträge mit irgendwelchen Kursprognosen von dir gibst, die inhaltlich wertlos sind. Von der Aktienanzahl auf eine Kursprognose zu schließen, zeigt einfach dass du komplett ahnungslos bist.
D
D
Demokrator,
01.09.2025 12:53 Uhr
0
Wer sich WIRKLICH für SH interessiert, dem sei das GENAUE Lesen der Verträge mit CTF Solar und Honda R&D empfohlen. Denn da stehen Fakten drin, die man als Aktionär besser GUT kennen sollte. Siehe hier:
https://contracts.justia.com/companies/hypersolar-inc-3758/
D
Sicher1,
25.08.2025 13:59 Uhr
0
Überall das letzte Wort
Ohne investiert zu sein..
https://www.ariva.de/forum/sunhydrogen-569807
D
Demokrator,
25.08.2025 8:52 Uhr
0
Hier verpasst man nichts. Die Entwicklung von Gen-1, Gen-2 und nun Gen-3 hat insgesamt immerhin mehr als 15 Jahre gedauert. Da wird man auch in Zukunft keine Schnellschüsse aus dem Unternehmen erwarten dürfen. Jetzt erst mal Anfang 2026 abwarten, was die Ergebnisse der Uni in Austin/Texas bringt. Kann auch noch schief gehen.
Allesoderidefix,
22.08.2025 11:57 Uhr
0
News Flash positiv..
Outbrake mit FOMO CHANCE.
P
Loly,
15.08.2025 1:47 Uhr
0
Krass den Laden gibt es noch und ich habe sogar Aktien. Leider alles wertlos
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,95 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,96 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,92 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,95 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,38 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -6,92 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,67 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,38 % | Alle Diskussionen |