Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,0195 EUR
+2,63 % +0,0005
08:57:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 16:03 Uhr
0
Beim 2. Blick könnte man jetzt eine 3. Höhere Spitze erwarten.. Ich's würde sagen 0.11 $ wäre ein gesundes Ziel.. Frage ist vor , Oder nach dem möglichen RS??
W
Watchlister, 04.09.2025 15:58 Uhr
0

Da hast du meine Beiträge aber vollkommen missverstanden. Denn ich habe hier gar nicht von einer Aktienanzahl auf eine Kursprognose geschlossen. Lies nochmals: "Und bei 5.400.000.000 Aktien wird man hier den Euro nur nach einem Reverse-Split sehen." Falls du der Meinung bist, dass die MCap ohne R/S auf 5,4 Milliarden Euro steigen wird. dürftest du wohl in Wahrheit der Ahnungslose sein.

Du meinst also mit nem r/s steigt die marktkapitalisierung auf 5,4 Mrd? Dich kann man wirklich gar nicht ernst nehmen.
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 15:45 Uhr
0
Sicher1 Sunhydrogen ... TOP
Passend zur Aussage
Sicher1
Sicher1, 04.09.2025 15:43 Uhr
1

Der letzte Kursanstieg wird gerade wieder abverkauft. So wie immer seit 2012.

Wir stillen Leser können jetzt erkennen, was dich hier belastet.. Man kann es raus lesen. 2011 vermutlich am Hoch 22 Cent eingestiegen.. 2012 am Tief raus.. Einzige logische Erklärung..
D
Demokrator, 04.09.2025 15:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ICH bin hier nicht der Dauerpöbler...Vor Zeugen. @Support.
D
Demokrator, 04.09.2025 15:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meine Informationen kann jeder selbst nachvollziehen, der interessiert ist. Und sein Wissen dadurch bereichern. Deine Pöbeleien hingegen gehören angemessen bestraft.
D
Demokrator, 04.09.2025 15:26 Uhr
0
Der letzte Kursanstieg wird gerade wieder abverkauft. So wie immer seit 2012.
D
Demokrator, 04.09.2025 15:25 Uhr
0
Hätte Tim Young Interesse an Kleinaktionären, hätte er ihnen Stimmrechte gegeben.
D
Demokrator, 04.09.2025 15:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Deine Meinung interessiert mich nicht im Geringsten. Hoffentlich fallen hier keine Leser auf dich herein, PELO88.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Xpeng -4,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
Alle Diskussionen