Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg

0,0195 EUR
+2,63 % +0,0005
09:27:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.271
s
sinnedgp, 07.10.2025 13:03 Uhr
0
oralville, IA und Dresden, Deutschland - 7. Oktober 2025 - SunHydrogen, Inc. (OTCQB: HYSR), der Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff mit Hilfe von Sonnenlicht und Wasser, gab heute bekannt, dass das Unternehmen zusammen mit CTF Solar GmbHeinem weltweit führenden Anbieter von Cadmiumtellurid (CdTe)-Dünnschicht-Solartechnologie und Photovoltaik-Produktion, auf der kommenden World Hydrogen Technology Expo vom 21. bis 23. Oktober 2025 in Hamburg ausstellen wird. Nach SunHydrogens erfolgreicher Teilnahme an der Teilnahme an der Hydrogen Technology Expo in Houston, Texasbietet die Ausstellung in Hamburg den Besuchern aus aller Welt die Möglichkeit, sich aus erster Hand über die neuesten Innovationen des Unternehmens zu informieren. Besucher, die nicht an der Veranstaltung in Houston teilnehmen konnten, haben nun die Möglichkeit, eine Live-Demonstration der Wasserstoffproduktion mitzuerleben, bei der ein funktionierender Prototyp mit einer simulierten Sonnenlichtquelle bei geringerer als der vollen Sonnenintensität für eine sichere Demonstration in Innenräumen betrieben wird. Auf dem Gemeinschaftsstand wird auch SunHydrogens 1,92m² großen kommerziellen Reaktorzu sehen sein, der auf der Messe in Houston im Mittelpunkt stand.
s
sinnedgp, 07.10.2025 13:03 Uhr
0
SunHydrogen und CTF Solar präsentieren bahnbrechende Technologie für erneuerbaren Wasserstoff auf der World Hydrogen Technology Expo in Hamburg, Deutschland
s
sinnedgp, 07.10.2025 13:03 Uhr
0
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-to-exhibit-in-hamburg
D
Demokrator, 07.10.2025 10:21 Uhr
0
Ich persönlich sehe "grüne" Energieerzeugung ganz gleich welcher Art, die ihren wahren CO2-Footprint verschleiert, als Täuschung der Verbraucher an.
D
Demokrator, 07.10.2025 10:19 Uhr
0
Ist es nicht erstaunlich, dass sich seit 2010 kein Global Player für die Komponenten von Hypersolar/Sunhydrogen oder die Aktie interessiert hat ? Heute gibt es lediglich ein paar entwicklungstechnische Partnerschaften mit wenigen Unternehmen aber noch immer keine Beteiligung am Unternehmen selbst.
D
Demokrator, 07.10.2025 10:15 Uhr
0

Was ist dieses Cadmium tellurit? Hast du Infos?

https://de.wikipedia.org/wiki/Cadmiumtellurid Entsorgung als gefährlicher Abfall, da erhebliches Umweltrisiko. https://www.ankersolix.com/de/blogs/balkonkraftwerk-mit-speicher/entsorgung-von-solarmodulen
8
8PELO8, 02.10.2025 23:13 Uhr
0
Kann dauern, der googelt noch.... KI besser als EI.... zumindest bei dem 🥸 hehehe.... Reicht nicht zum löschen, oder? Vor Zeugen? Wahrheit? Mobbing? Delisting? Was nun?
Apparat
Apparat, 02.10.2025 19:16 Uhr
0

Die Partnerunternehmen verfolgen eigene Ziele und das ist bestimmt nicht die mildtätige kostenlose Unterstützung eines OTC-notierten Unternehmens aus den USA. Jeder Interessierte dürfte anhand Erfahrungen aus der industriellen Vergangenheit nachvollziehen können, dass sich die Produktionskosten verändern, je mehr Prozesse seitens Sunhydrogen ausgegliedert werden müssen. Ich habe bereits 2015 nicht mehr an die propagierten 2,5 US-Dollar je Kilogramm "grüner Wasserstoff" geglaubt. Cadmium Tellurit z.B. ist ja auch ein so unglaublich grünes Material.

Was ist dieses Cadmium tellurit? Hast du Infos?
D
Demokrator, 02.10.2025 15:02 Uhr
0
Die Partnerunternehmen verfolgen eigene Ziele und das ist bestimmt nicht die mildtätige kostenlose Unterstützung eines OTC-notierten Unternehmens aus den USA. Jeder Interessierte dürfte anhand Erfahrungen aus der industriellen Vergangenheit nachvollziehen können, dass sich die Produktionskosten verändern, je mehr Prozesse seitens Sunhydrogen ausgegliedert werden müssen. Ich habe bereits 2015 nicht mehr an die propagierten 2,5 US-Dollar je Kilogramm "grüner Wasserstoff" geglaubt. Cadmium Tellurit z.B. ist ja auch ein so unglaublich grünes Material.
Apparat
Apparat, 01.10.2025 16:49 Uhr
0
Wenn selber nichts mehr geht braucht es Partner für die news
Visualxpc
Visualxpc, 30.09.2025 22:53 Uhr
0
Die und ihre Partner 🤡
K
Kuel, 30.09.2025 20:02 Uhr
1
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/sunhydrogen-partners-with-gti-energy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen