SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
22:12:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.603
N
Nobroken123, 14. Mai 12:02 Uhr
0

Während Sunhydrogen kleckert, klotzen andere Hersteller. Ich denke wenn Sunhydrogen erste Ergebnisse veröffentlicht läuft die 2 MW Anlage in Belgien mit Aussagekräftigen Ergebnissen. Meine Meinung Der weltweit erste Solarpark mit wasserstoffproduzierenden PV-Modulen entsteht in Belgien – SolarInput https://share.google/mwnh42cJVI9fnYwx1

Da hast du recht! Es ist aber normal das es von einem Produkt, nicht nur einen Hersteller gibt! So auch hier, klar dauert es länger. Wenn es hier was wird werden wir auch deutlich bessere Kurse sehen!
F
Fritzles, 14. Mai 10:29 Uhr
0

Wenn die Testanlage von SunHydrogen in Texas wirklich gut läuft, wäre das für die Aktie potenziell ein sehr großer Wendepunkt. Der Markt schaut aktuell fast ausschließlich auf diese Pilotanlage in Austin, weil dort erstmals unter echten Outdoor-Bedingungen gezeigt werden soll, dass die Technologie skalierbar funktioniert. Konkret könnte bei einem erfolgreichen Verlauf folgendes passieren: * Nachweis, dass die Panels nicht nur im Labor funktionieren, sondern dauerhaft Wasserstoff produzieren. * Bestätigung, dass die Produktionsprobleme gelöst wurden. Anfang 2026 gab es noch Effizienzprobleme bei den ersten Panels, die laut Unternehmen auf den Herstellungsprozess zurückgeführt wurden. * Höhere Glaubwürdigkeit gegenüber Industriepartnern und Investoren. * Wahrscheinlich neue Kooperationen oder Fördergelder. * Größere Chance auf spätere Kommerzialisierung und Serienfertigung. * Deutlich mehr Fantasie in der Aktie, weil HYSR bisher vor allem eine spekulative Forschungsstory ist. Besonders wichtig: SunHydrogen hat bereits einen Vertrag mit CTF Solar GmbH abgeschlossen, um bis zu 1.000 Module für die Industrialisierung vorzubereiten. Dieser Schritt hängt stark von den Daten aus Texas ab. Der „Bull Case“ wäre: * stabile Wasserstoffproduktion, * gute Effizienz, * reproduzierbare Herstellung, * anschließend Pilotkunden oder Demonstrationsprojekte. Dann könnte die Aktie massiv spekulativ laufen, weil die aktuelle Bewertung noch relativ klein ist und Wasserstoff weiterhin ein Milliardenmarkt bleibt.

Während Sunhydrogen kleckert, klotzen andere Hersteller. Ich denke wenn Sunhydrogen erste Ergebnisse veröffentlicht läuft die 2 MW Anlage in Belgien mit Aussagekräftigen Ergebnissen. Meine Meinung Der weltweit erste Solarpark mit wasserstoffproduzierenden PV-Modulen entsteht in Belgien – SolarInput https://share.google/mwnh42cJVI9fnYwx1
L
Loly, 14. Mai 10:04 Uhr
0
Viele Märchen im Träumerforum
M
Mini_1988, 13. Mai 19:54 Uhr
1
97.230 Ich überlege halt auch auf 250.000 aufzustocken. Ich glaube halt an diese Technologie. Aber irgendwie so richtig aus dem Quark kommt die halt auch nicht. Habe 2500€ drin
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 13. Mai 14:28 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-SunHydrogen_s_Texas_Field_Test_Becomes_the_Catalyst_as_Technical_Hurdles_Fall_and_European_Funding_Flows-19757761
B
Berliner79, 13. Mai 10:42 Uhr
1
Ich halte seit Jahren 0,5 Millionen Anteile.
h
hanskans82, 12. Mai 21:46 Uhr
0

Wie viele Anteile habt ihr denn alle so?

Wieviel hast du?
C
Chemist, 12. Mai 16:27 Uhr
1
Ich glaube an Sunhydrogen, weil die Idee wirklich elegant ist. Wir brauchen dringend neue Energie. Fossile Energieträger sind viel zu schade um sie zu verbrennen. Fossile Kohlenstoffträger sind für chemische Prozesse viel wertvoller. Deshalb Vb Wasserstoff.
C
Chemist, 12. Mai 16:23 Uhr
0
Ich habe 1,42 Mio
h
hanskans82, 12. Mai 15:29 Uhr
0
125k
M
Mini_1988, 12. Mai 15:10 Uhr
0
Wie viele Anteile habt ihr denn alle so?
SunHyboy
SunHyboy, 12. Mai 11:47 Uhr
2

Wenn die Testanlage von SunHydrogen in Texas wirklich gut läuft, wäre das für die Aktie potenziell ein sehr großer Wendepunkt. Der Markt schaut aktuell fast ausschließlich auf diese Pilotanlage in Austin, weil dort erstmals unter echten Outdoor-Bedingungen gezeigt werden soll, dass die Technologie skalierbar funktioniert. Konkret könnte bei einem erfolgreichen Verlauf folgendes passieren: * Nachweis, dass die Panels nicht nur im Labor funktionieren, sondern dauerhaft Wasserstoff produzieren. * Bestätigung, dass die Produktionsprobleme gelöst wurden. Anfang 2026 gab es noch Effizienzprobleme bei den ersten Panels, die laut Unternehmen auf den Herstellungsprozess zurückgeführt wurden. * Höhere Glaubwürdigkeit gegenüber Industriepartnern und Investoren. * Wahrscheinlich neue Kooperationen oder Fördergelder. * Größere Chance auf spätere Kommerzialisierung und Serienfertigung. * Deutlich mehr Fantasie in der Aktie, weil HYSR bisher vor allem eine spekulative Forschungsstory ist. Besonders wichtig: SunHydrogen hat bereits einen Vertrag mit CTF Solar GmbH abgeschlossen, um bis zu 1.000 Module für die Industrialisierung vorzubereiten. Dieser Schritt hängt stark von den Daten aus Texas ab. Der „Bull Case“ wäre: * stabile Wasserstoffproduktion, * gute Effizienz, * reproduzierbare Herstellung, * anschließend Pilotkunden oder Demonstrationsprojekte. Dann könnte die Aktie massiv spekulativ laufen, weil die aktuelle Bewertung noch relativ klein ist und Wasserstoff weiterhin ein Milliardenmarkt bleibt.

Danke gut zusammengefasst
N
Nobroken123, 12. Mai 11:39 Uhr
3
Wenn die Testanlage von SunHydrogen in Texas wirklich gut läuft, wäre das für die Aktie potenziell ein sehr großer Wendepunkt. Der Markt schaut aktuell fast ausschließlich auf diese Pilotanlage in Austin, weil dort erstmals unter echten Outdoor-Bedingungen gezeigt werden soll, dass die Technologie skalierbar funktioniert. Konkret könnte bei einem erfolgreichen Verlauf folgendes passieren: * Nachweis, dass die Panels nicht nur im Labor funktionieren, sondern dauerhaft Wasserstoff produzieren. * Bestätigung, dass die Produktionsprobleme gelöst wurden. Anfang 2026 gab es noch Effizienzprobleme bei den ersten Panels, die laut Unternehmen auf den Herstellungsprozess zurückgeführt wurden. * Höhere Glaubwürdigkeit gegenüber Industriepartnern und Investoren. * Wahrscheinlich neue Kooperationen oder Fördergelder. * Größere Chance auf spätere Kommerzialisierung und Serienfertigung. * Deutlich mehr Fantasie in der Aktie, weil HYSR bisher vor allem eine spekulative Forschungsstory ist. Besonders wichtig: SunHydrogen hat bereits einen Vertrag mit CTF Solar GmbH abgeschlossen, um bis zu 1.000 Module für die Industrialisierung vorzubereiten. Dieser Schritt hängt stark von den Daten aus Texas ab. Der „Bull Case“ wäre: * stabile Wasserstoffproduktion, * gute Effizienz, * reproduzierbare Herstellung, * anschließend Pilotkunden oder Demonstrationsprojekte. Dann könnte die Aktie massiv spekulativ laufen, weil die aktuelle Bewertung noch relativ klein ist und Wasserstoff weiterhin ein Milliardenmarkt bleibt.
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 12. Mai 11:21 Uhr
0
Fotos machen zu wollen, sind starke Signale 😂
s
sony117, 12. Mai 9:54 Uhr
1
Keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich glaube hier wird gerade fett gekocht. Bei Stocktwits wollen die schon Leute bezahlen die in der nähe der Versuchsanlage leben, das die fotos machen von der neuen Reihe.
P
Pfeilschnell, 10. Mai 19:51 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-SunHydrogen_Aktie_Austin_Neustart_fuer_Mai_2026_geplant-19747875
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,74 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,13 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen