SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 30.603
L
Loly, 28. Mai 10:05 Uhr
0
Wie immer enttäuscht die Jugend forscht Bude, im Mai kommt nichts
Snoopy007
Snoopy007, 27. Mai 9:38 Uhr
1

Selbst wenn die Anlage Ende Mai in Betrieb geht. Was wird erwartet ? Es wird schon noch eine Weile gehen bis Die H2 Bläschen im Reagenzglas gezählt sind und nachhaltige Ergebnisse präsentiert werden können. Meine Meinung

Es wird eine Nachricht erwartet, eine Rückmeldung von Hysr erwartet um uns auf dem laufenden Stand zu halten. Es wäre immerhin
F
Fritzles, 26. Mai 23:26 Uhr
0

„Der wichtigste Meilenstein steht im Mai an: In Austin sollen verbesserte kommerzielle Reaktoren in Betrieb gehen. Nachdem frühere Tests Spannungs- und Beschichtungsprobleme offenbarten, hat das Management Korrekturmaßnahmen ergriffen. Ein Erfolg des Pilotprojekts wäre entscheidend für die Glaubwürdigkeit der Technologie.“ Tja Monat Mai ist bald vorbei… Hoffentlich gute News bis Freitag 🤔💥

Selbst wenn die Anlage Ende Mai in Betrieb geht. Was wird erwartet ? Es wird schon noch eine Weile gehen bis Die H2 Bläschen im Reagenzglas gezählt sind und nachhaltige Ergebnisse präsentiert werden können. Meine Meinung
Snoopy007
Snoopy007, 26. Mai 15:05 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-austin-pilot-im-mai-entscheidend-908078

„Der wichtigste Meilenstein steht im Mai an: In Austin sollen verbesserte kommerzielle Reaktoren in Betrieb gehen. Nachdem frühere Tests Spannungs- und Beschichtungsprobleme offenbarten, hat das Management Korrekturmaßnahmen ergriffen. Ein Erfolg des Pilotprojekts wäre entscheidend für die Glaubwürdigkeit der Technologie.“ Tja Monat Mai ist bald vorbei… Hoffentlich gute News bis Freitag 🤔💥
N
Nobroken123, 22. Mai 16:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-austin-pilot-im-mai-entscheidend-908078
calmly
calmly, 22. Mai 7:51 Uhr
1
… ich schaue oft parallel hier rein. https://finance.yahoo.com/quote/HYSR/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAHboKvZ9Lx2o7SbWdDy9h0Bp_kl_0j2OXELyBCetSgiDy-xYuyr3GKquoUz7RzHHf8CirVF0utOvi5JBKYlmeOfcqGfW7SLtLNWvkQjvRGOB3jd7q2O9TPjT77N9TVtOpfn2tVqKVZReG-9r5YrtwnkZW3mPbQUiywLdn6e8lXRi … ist in der Regel 10 min zeitverzögert.
calmly
calmly, 22. Mai 7:50 Uhr
0

Warum findet man keine quotes mehr auf der NASDAQ Seite unter Sunhydrogen? Wird nix angezeigt unter der Suche, komisch.

… vielleicht weil das Unternehmen nicht an der NASDAQ-Hauptbörse gelistet ist, sondern außerbörslich am OTC-Markt gehandelt wird?
Wald0o
Wald0o, 20. Mai 15:48 Uhr
0
Warum findet man keine quotes mehr auf der NASDAQ Seite unter Sunhydrogen? Wird nix angezeigt unter der Suche, komisch.
H
H2_Engineer, 20. Mai 9:39 Uhr
0

Das ist wirklich unglaublich!/krank!

Immer schön chillen
P
Pfeilschnell, 19. Mai 21:34 Uhr
0
Das ist wirklich unglaublich!/krank!
Snoopy007
Snoopy007, 17. Mai 2:08 Uhr
4
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sunhydrogen-s-global-push-gains-momentum-as-losses-shrink-and-insiders/69350794?fbclid=IwY2xjawR15kxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR7NEBVBFhalHJzLhLjn9TfoEQEsTm4eWSuX5FJYIIfEFkKSNPiXL3MFgSkSbQ_aem_YWdncwAJpHE3kkFFGePaUroJGk5K&brid=YWdncwGz7TQrRBiROV6sAUOd81lL
calmly
calmly, 16. Mai 1:37 Uhr
0
… und es möchte sein, dass der praktische Nutzen auf diesem Gebiet in Zukunft bei vielen Newcomerfirmen zu verzeichnen sein wird. Bin mir nicht sicher ob irgendjemand von uns einschätzen kann, wer hier „kleckert“ und wer hier „klotzt“. Muss sich allumfassend alles in der Praxis und mit entsprechendem Wirkungsgrad noch beweisen.
calmly
calmly, 16. Mai 1:30 Uhr
0
https://trading-treff.de/erneuerbare-energien/sunhydrogen-aktie-japan-tochter-fuer-nedo-zugang
calmly
calmly, 16. Mai 1:30 Uhr
0
… es muss gar nix. Risikokapital hier.
F
Fritzles, 15. Mai 18:48 Uhr
0

Da hast du recht! Es ist aber normal das es von einem Produkt, nicht nur einen Hersteller gibt! So auch hier, klar dauert es länger. Wenn es hier was wird werden wir auch deutlich bessere Kurse sehen!

Ganz sicher . Aber das ist normal das auch bei guten Meldungen anderer Anbieter das einzige Börsenunternehmen dieser Sparte profitieren wird. Ich hoffe das Sunhydrogen jetzt den richtigen Partner an der Seite hat. Alle die in den Vergangenden Jahren dabei waren haben die Segel gestrichen da es wohl nicht möglich war den Kosten / Nutzen Effekt zu erreichen. Viel Glück Sunhydrogen und deren Anleger , irgendwann muss es ja mal passen.
L
Loly, 14. Mai 15:41 Uhr
0
Es ist bemerkenswert, wie unvoreingenommen ihr seid.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SUNHYDROGEN
2 Sunhydrogen ... TOP
3 Sunhydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -9,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen