SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Support
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
20:41:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 30.603
L
Loly,
28. Mai 10:05 Uhr
0
Wie immer enttäuscht die Jugend forscht Bude, im Mai kommt nichts
Snoopy007,
27. Mai 9:38 Uhr
1
Es wird eine Nachricht erwartet, eine Rückmeldung von Hysr erwartet um uns auf dem laufenden Stand zu halten. Es wäre immerhin
Fritzles,
26. Mai 23:26 Uhr
0
„Der wichtigste Meilenstein steht im Mai an: In Austin sollen verbesserte kommerzielle Reaktoren in Betrieb gehen. Nachdem frühere Tests Spannungs- und Beschichtungsprobleme offenbarten, hat das Management Korrekturmaßnahmen ergriffen. Ein Erfolg des Pilotprojekts wäre entscheidend für die Glaubwürdigkeit der Technologie.“ Tja Monat Mai ist bald vorbei… Hoffentlich gute News bis Freitag 🤔💥
Selbst wenn die Anlage Ende Mai in Betrieb geht. Was wird erwartet ? Es wird schon noch eine Weile gehen bis Die H2 Bläschen im Reagenzglas gezählt sind und nachhaltige Ergebnisse präsentiert werden können. Meine Meinung
Snoopy007,
26. Mai 15:05 Uhr
1
„Der wichtigste Meilenstein steht im Mai an: In Austin sollen verbesserte kommerzielle Reaktoren in Betrieb gehen. Nachdem frühere Tests Spannungs- und Beschichtungsprobleme offenbarten, hat das Management Korrekturmaßnahmen ergriffen. Ein Erfolg des Pilotprojekts wäre entscheidend für die Glaubwürdigkeit der Technologie.“
Tja Monat Mai ist bald vorbei…
Hoffentlich gute News bis Freitag 🤔💥
Nobroken123,
22. Mai 16:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/sunhydrogen-aktie-austin-pilot-im-mai-entscheidend-908078
calmly,
22. Mai 7:51 Uhr
1
… ich schaue oft parallel hier rein.
https://finance.yahoo.com/quote/HYSR/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAHboKvZ9Lx2o7SbWdDy9h0Bp_kl_0j2OXELyBCetSgiDy-xYuyr3GKquoUz7RzHHf8CirVF0utOvi5JBKYlmeOfcqGfW7SLtLNWvkQjvRGOB3jd7q2O9TPjT77N9TVtOpfn2tVqKVZReG-9r5YrtwnkZW3mPbQUiywLdn6e8lXRi
… ist in der Regel 10 min zeitverzögert.
calmly,
22. Mai 7:50 Uhr
0
… vielleicht weil das Unternehmen nicht an der NASDAQ-Hauptbörse gelistet ist, sondern außerbörslich am OTC-Markt gehandelt wird?
Wald0o,
20. Mai 15:48 Uhr
0
Warum findet man keine quotes mehr auf der NASDAQ Seite unter Sunhydrogen? Wird nix angezeigt unter der Suche, komisch.
H
Snoopy007,
17. Mai 2:08 Uhr
4
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/sunhydrogen-s-global-push-gains-momentum-as-losses-shrink-and-insiders/69350794?fbclid=IwY2xjawR15kxleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA80MDk5NjI2MjMwODU2MDkAAR7NEBVBFhalHJzLhLjn9TfoEQEsTm4eWSuX5FJYIIfEFkKSNPiXL3MFgSkSbQ_aem_YWdncwAJpHE3kkFFGePaUroJGk5K&brid=YWdncwGz7TQrRBiROV6sAUOd81lL
calmly,
16. Mai 1:37 Uhr
0
… und es möchte sein, dass der praktische Nutzen auf diesem Gebiet in Zukunft bei vielen Newcomerfirmen zu verzeichnen sein wird.
Bin mir nicht sicher ob irgendjemand von uns einschätzen kann, wer hier „kleckert“ und wer hier „klotzt“.
Muss sich allumfassend alles in der Praxis und mit entsprechendem Wirkungsgrad noch beweisen.
calmly,
16. Mai 1:30 Uhr
0
https://trading-treff.de/erneuerbare-energien/sunhydrogen-aktie-japan-tochter-fuer-nedo-zugang
calmly,
16. Mai 1:30 Uhr
0
… es muss gar nix. Risikokapital hier.
F
Fritzles,
15. Mai 18:48 Uhr
0
Ganz sicher . Aber das ist normal das auch bei guten Meldungen anderer Anbieter das einzige Börsenunternehmen dieser Sparte profitieren wird. Ich hoffe das Sunhydrogen jetzt den richtigen Partner an der Seite hat. Alle die in den Vergangenden Jahren dabei waren haben die Segel gestrichen da es wohl nicht möglich war den Kosten / Nutzen Effekt zu erreichen.
Viel Glück Sunhydrogen und deren Anleger , irgendwann muss es ja mal passen.
L
Loly,
14. Mai 15:41 Uhr
0
Es ist bemerkenswert, wie unvoreingenommen ihr seid.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,77 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +1,13 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,17 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,11 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,53 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,36 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,11 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | Strategy B | -8,72 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |